Jubel - Freu - KiZi ist fast fertig!!! bin total happy... :o)
bin im moment total glücklich und voller vorfreude.
unser KiZi ist nun fast fertig... haben gestern das bettchen aufgebaut. dann hab ich noch alles bettzeugs gebügelt und bettchen komplett fertig gemacht (incl. betthimmel, nestchen, rüschen, betttasche, etc.) sieht so putzig und endlich nach baby aus :o)
kleiderschrank ist auch schon voller babysachen.
mein still-schaukelstuhl steht auch schon am platz.
wickelkommodoe ist auch schon aufgestellt.
fehlt nur noch die lampe, die vorhänge und das bett auf dem ich die erste zeit schlafen werde. ach ja, und ein schöner kuschelteppich. etwas deko noch. dann ist alles fix und fertig fürs baby...
ich freu mich ja schon soooooooooooo sehr auf meinen kleinen Noah. kanns immer noch nicht glauben.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO:
glg
happy + noah inside
25w4t
kann mir vorstellen wie Du dich freust.... ;-) Nestbau ist doch was wunderbares... Aber der spruch vorfreude ist die schöneste Freude da irgendwie nicht stimmt.. Oder??? Die Freude von die kleinen dann bei mama auf dem Bauch liegen ist doch noch viel, viel größer!!!
Aber ihr OberNestbauer steckt mich total an.. Ich hab nämlich noch nicht aufgebaut und sortiert!!!! :-[
ABer ich werde demnächst damit anfangen... so!!!! Ich halte das sonst nicht mehr aus!!!
GGGLG Kaja .. und schick uns mal Bilder!!!!
Ich dachte ich sei früh dran mit Zimmerchen fertig machen aber Du bist ja noch eher und schon weiter als wir :o)
Fällt auch echt schwer zu warten. Wäsche habe ich allerdings noch keine liegen, verstaubt sonst noch in den nächsten Wochen, oder?
Ist ja toll das man mit seinem unbremsbaren Nestbautrieb nicht alleine ist!
Gruß Luna 27+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen