Ju HU Heute auch in den fünften Monat gekommen
Heute bin ich in den fünften Monat gekommen und freue mich sehr darüber,das kleine spüre ich auch schon ganz gut.Am Freitag habe ich wieder Ultraschall und HOFFE auf ein OUTING drückt mir die Daumen das es auch klappt.Ich habe aber oft ein ziehen in der Leistengegend,sind das weiterhin die Mutterbänder die sich dehnen? Ich berichte euch natürlich am Freitag wie der US war.Bis dahin euch weiter alles gute.
LG katrin
herzlichen glückwunsch!! ich bin seit gestern auch im 5.monat! [:-} [:-}
auf ein outing kann ich diese woche noch nicht hoffen (hab auch freitag termin)... FA macht keinen US. :-( ich werde aber mal fragen obs denn nicht doch möglich wäre :-[
spüren tu ich auch noch nix! ist aber auch meine 1.ssw...
drück dir ganz fest die daumen für freitag..
nana
ach ja..
ach ja..
LG Katrin
jaaaaaaa!!!
Ich drück dir die Daumen für Freitag! Hoffentlich gibt´s ein Outing!! Was soll es denn sein???
Ich hab im Moment das Ziehen nicht, hatte da hauptsächlich am Anfang. Frag doch einfach deinen Arzt. Der kann dir das bestimmt sagen.
LG Meike (18+0)
Ja, die Mutterbänder ziehen ganz schön, werde sie sicher sein!
und dann beneide ich dich mal, dass du schon so viel spürst! Ich habe die blöde Vorderwandplazenta und merke auch so ab und an mal was, aber ich freu mich schon, wenn's mehr wird!
LG Annie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen