Suchen Menü

Ju HU Heute auch in den fünften Monat gekommen

Hallo ihr lieben !
Heute bin ich in den fünften Monat gekommen und freue mich sehr darüber,das kleine spüre ich auch schon ganz gut.Am Freitag habe ich wieder Ultraschall und HOFFE auf ein OUTING drückt mir die Daumen das es auch klappt.Ich habe aber oft ein ziehen in der Leistengegend,sind das weiterhin die Mutterbänder die sich dehnen? Ich berichte euch natürlich am Freitag wie der US war.Bis dahin euch weiter alles gute.
LG katrin
Bisherige Antworten

liebe katrin...
herzlichen glückwunsch!! ich bin seit gestern auch im 5.monat! [:-} [:-}
auf ein outing kann ich diese woche noch nicht hoffen (hab auch freitag termin)... FA macht keinen US. :-( ich werde aber mal fragen obs denn nicht doch möglich wäre :-[
spüren tu ich auch noch nix! ist aber auch meine 1.ssw...
drück dir ganz fest die daumen für freitag..
nana

ach ja..

... das ziehen hab ich auch! scheint aber vielen hier so zu gehen und ich denke mir dass das baby ja jetzt kräftig wächst..!

ach ja..

Danke fürs Daumendrücken,werde Freitag berichten.Man ist je so neugierig was es wird .Du möchtest es auch unbedingt wissen?
LG Katrin

jaaaaaaa!!!

damit ich endlich shoppen kann :-D :-D :-D

Bald ist Halbzeit!!!!
Ich drück dir die Daumen für Freitag! Hoffentlich gibt´s ein Outing!! Was soll es denn sein???
Ich hab im Moment das Ziehen nicht, hatte da hauptsächlich am Anfang. Frag doch einfach deinen Arzt. Der kann dir das bestimmt sagen.
LG Meike (18+0)

Wir würden uns über einen Jungen sehr freuen,da ich schon zwei Mädels habe,aber eigentlich freue ich mich über beides,hauptsache gesund.Mal schauen.Danke fürs Daumendrücken.

Viel Glück für deinen Termin am Freitag!
Ja, die Mutterbänder ziehen ganz schön, werde sie sicher sein!
und dann beneide ich dich mal, dass du schon so viel spürst! Ich habe die blöde Vorderwandplazenta und merke auch so ab und an mal was, aber ich freu mich schon, wenn's mehr wird!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen