Ju HU Heute auch in den fünften Monat gekommen
Heute bin ich in den fünften Monat gekommen und freue mich sehr darüber,das kleine spüre ich auch schon ganz gut.Am Freitag habe ich wieder Ultraschall und HOFFE auf ein OUTING drückt mir die Daumen das es auch klappt.Ich habe aber oft ein ziehen in der Leistengegend,sind das weiterhin die Mutterbänder die sich dehnen? Ich berichte euch natürlich am Freitag wie der US war.Bis dahin euch weiter alles gute.
LG katrin
herzlichen glückwunsch!! ich bin seit gestern auch im 5.monat! [:-} [:-}
auf ein outing kann ich diese woche noch nicht hoffen (hab auch freitag termin)... FA macht keinen US. :-( ich werde aber mal fragen obs denn nicht doch möglich wäre :-[
spüren tu ich auch noch nix! ist aber auch meine 1.ssw...
drück dir ganz fest die daumen für freitag..
nana
ach ja..
ach ja..
LG Katrin
jaaaaaaa!!!
Ich drück dir die Daumen für Freitag! Hoffentlich gibt´s ein Outing!! Was soll es denn sein???
Ich hab im Moment das Ziehen nicht, hatte da hauptsächlich am Anfang. Frag doch einfach deinen Arzt. Der kann dir das bestimmt sagen.
LG Meike (18+0)
Ja, die Mutterbänder ziehen ganz schön, werde sie sicher sein!
und dann beneide ich dich mal, dass du schon so viel spürst! Ich habe die blöde Vorderwandplazenta und merke auch so ab und an mal was, aber ich freu mich schon, wenn's mehr wird!
LG Annie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen