Suchen Menü

Jp- in den letzten 2 stunden habe ich 15 Windeln gewechselt und

3 mal komplett neu eingekleidet... geb mir heute noch die Kugel. Irgendwie hört der Magen-Darm-Infekt diesmal gar nicht auf. immer wenn ich denk jetzt gehts aufwärts, es kommt wieder etwas Farbe ins Gesicht, die Salzstangen blieben mal ne Stunde drin, kommts kurz darauf wieder knüppeldick...

Ich bin die ganze Zeit nur am Flüssigkeit in sie reinzubefördern und sie tun nix anderes als sie umgehend wieder raus zu befördern.(laut Kiarzt, wo wir gestern kurz waren, allerdings vom Gesammtflüssigkeitshaushalt noch ok)

Hat noch jemand Tips auf Lager wie ich endlich den Durchfall gestoppt bekomm? Muss dazu sagen, sie verweigern jegliches essen. Der löffel Nudelsuppe zu dem ich beide genötigt habe wg Bauchkrämpfen, kam 4 stunden später unverdaut retour.

Tee finden sie beide zum kotzen und trinken ihn nicht.

Lacteol hilft nicht.

alles was sie beide dauernd wollen ist apfelsaftschorle. Kann doch nicht gut sein,oder? hab es ihnen jetzt ne weile gegeben weil ich dachte normal soll man geben worauf sie lust haben. wissen meistens am besten was ihnen in dem moment gut tut...

aber das haut doch zusätzlich durch, oder?

*haarerauf

Irgendwie ist das die Rache, weil wir sonst nie richtig krank waren, oder? muss gestehen dass ist der erste richtige Magen-Darm-Infekt. Trotz 3! kinder. Kindergarten-Tagesmutter-arbeit in der Apotheke an der Viren- Front..

Naja.

Sorry fürs zutexten.

lg Sonja

Mit md-Tatjana 4, Md-Sarah 1,5 und Durchfall-Marc 11 Wochen

Bisherige Antworten

hallo sonja!

oh je, MD ist echt abartig, da zieh ich jede fette erkältung vor.

was ist denn mit heilnahrung von humana?

wenn sie lust auf apfelschorle haben, hilft vielleicht griebener apfel (auf glasreibe)??

lg aus dem nachbarforum

ilka mit renée, 17 wochen und akutem durchfall :-(

Morgen ilka,

euch auch gute Besserung!

klopf auf holz, aber ich glaub wir habens überstanden [:-} [:-} [:-}

lg sonja die euch dass gleiche wünscht!

hallo! :-)

na, was für ein glück, dass es deinen mäusen besser geht.

wir hatten heute auch die erste windel mit etwas festerem inhalt :-)

bin froh, wenn ich die heilnahrung nicht mehr geben muss...die ist echt bananig-ekelig-süss. ich hoffe, sie trinkt danach ihre normale milch wieder :-)

liebe grüsse

ilka

hatte mich zu früh gefreut :-(

nachdem der morgen so ruhig war wollten wir gerade mal nach Tagen endlich mal wieder raus... meine Tochter wollte wohl nicht... hat mir alles vollgespuckt... und eben kommt mein mann an. bei ihm fängts auch an.

*heul ich mag nimmer!!!!!!

:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

ach du schande!

mensch, das ist echt mies. pass auf, dass du dir nix einfängst...immer schön viel hände waschen und ich desinfiziere auch immer meine hände bei MD.

ich drück die daumen!!!

lg

ilka

Oh Mama.... sei tapfer... Du bist der Fels!!!

Oh weh...ganz schnelle gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen