3 mal komplett neu eingekleidet... geb mir heute noch die Kugel. Irgendwie hört der Magen-Darm-Infekt diesmal gar nicht auf. immer wenn ich denk jetzt gehts aufwärts, es kommt wieder etwas Farbe ins Gesicht, die Salzstangen blieben mal ne Stunde drin, kommts kurz darauf wieder knüppeldick...
Ich bin die ganze Zeit nur am Flüssigkeit in sie reinzubefördern und sie tun nix anderes als sie umgehend wieder raus zu befördern.(laut Kiarzt, wo wir gestern kurz waren, allerdings vom Gesammtflüssigkeitshaushalt noch ok)
Hat noch jemand Tips auf Lager wie ich endlich den Durchfall gestoppt bekomm? Muss dazu sagen, sie verweigern jegliches essen. Der löffel Nudelsuppe zu dem ich beide genötigt habe wg Bauchkrämpfen, kam 4 stunden später unverdaut retour.
Tee finden sie beide zum kotzen und trinken ihn nicht.
Lacteol hilft nicht.
alles was sie beide dauernd wollen ist apfelsaftschorle. Kann doch nicht gut sein,oder? hab es ihnen jetzt ne weile gegeben weil ich dachte normal soll man geben worauf sie lust haben. wissen meistens am besten was ihnen in dem moment gut tut...
aber das haut doch zusätzlich durch, oder?
*haarerauf
Irgendwie ist das die Rache, weil wir sonst nie richtig krank waren, oder? muss gestehen dass ist der erste richtige Magen-Darm-Infekt. Trotz 3! kinder. Kindergarten-Tagesmutter-arbeit in der Apotheke an der Viren- Front..
Naja.
Sorry fürs zutexten.
lg Sonja
Mit md-Tatjana 4, Md-Sarah 1,5 und Durchfall-Marc 11 Wochen