Suchen Menü

Joshua macht mich wahnsinnig!!

Hi,
sagt mal geht das auch wieder vorbei?? Joshua schreit den ganzen Tag und ich darf mich keinen Millimeter weg bewegen.Wie soll ich das bloß aushalten?? Zähne kommen auch
lg von einer verzweifelten Maria mit joshua 13 Monate
Bisherige Antworten

Re: Joshua macht mich wahnsinnig!!

Hey Maria,
fühl Dich mal gedrückt! Das geht vorbei! Mira hatte auch solche Tage und hat sie sporadisch immer mal wieder.
Lernt Joshua vielleicht gerade Laufen? Da werden sie nämlich nochmal extra anhänglich....
Alles Gute, Nina mit Mira ;-))

Hallo Maria,
könnte es möglicherweise wieder ein Schub sein? Ich weiß grad nicht, wann die Schübe sind. Aber diese Phase hatten wir auch schon. Schreiere ohne Ende und das eigentlich ohne Grund. Vllt. fremdelt er aber auch ganz stark. Oder es liegt wirklich an den Zähnen.
Sorry, aber einen wirklich Tip habe ich leider nicht für Dich.
lg Simone

hallo maria!
ja, das geht auch wieder vorbei!... irgendwann *schwachgrins*
aber du bist nicht alleine, falls dich das tröstet?!
noah ist grad ähnlich drauf! am libesten den ganzen tag auf den arm! weinerlich bis zum geht-nicht-mehr! und nachts nicht gut schlafen...
sind bei uns auch de zähne!
ich weiß, es ist megastressig! und zwischerein bekomm ich acuch beinahe nen koller :o( vorallem, wenn elijah dann auch noch mitmischt!)
aber eigentlich können die zwerge ja nix dazu... *seufz*
was sollen sie denn sonst machen, wenn doch der ganze mund weh tut?!?
lg;
melli

Hallo Maria,
nicht verzweifeln - ist bei uns auch gerade. Mathilda lernt aber auch gerade Laufen. Da soll das ja normal sein.
Die Nächte sind momentan ebenso.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen