Joshua macht mich wahnsinnig!!
sagt mal geht das auch wieder vorbei?? Joshua schreit den ganzen Tag und ich darf mich keinen Millimeter weg bewegen.Wie soll ich das bloß aushalten?? Zähne kommen auch
lg von einer verzweifelten Maria mit joshua 13 Monate
Re: Joshua macht mich wahnsinnig!!
fühl Dich mal gedrückt! Das geht vorbei! Mira hatte auch solche Tage und hat sie sporadisch immer mal wieder.
Lernt Joshua vielleicht gerade Laufen? Da werden sie nämlich nochmal extra anhänglich....
Alles Gute, Nina mit Mira ;-))
könnte es möglicherweise wieder ein Schub sein? Ich weiß grad nicht, wann die Schübe sind. Aber diese Phase hatten wir auch schon. Schreiere ohne Ende und das eigentlich ohne Grund. Vllt. fremdelt er aber auch ganz stark. Oder es liegt wirklich an den Zähnen.
Sorry, aber einen wirklich Tip habe ich leider nicht für Dich.
lg Simone
ja, das geht auch wieder vorbei!... irgendwann *schwachgrins*
aber du bist nicht alleine, falls dich das tröstet?!
noah ist grad ähnlich drauf! am libesten den ganzen tag auf den arm! weinerlich bis zum geht-nicht-mehr! und nachts nicht gut schlafen...
sind bei uns auch de zähne!
ich weiß, es ist megastressig! und zwischerein bekomm ich acuch beinahe nen koller :o( vorallem, wenn elijah dann auch noch mitmischt!)
aber eigentlich können die zwerge ja nix dazu... *seufz*
was sollen sie denn sonst machen, wenn doch der ganze mund weh tut?!?
lg;
melli
nicht verzweifeln - ist bei uns auch gerade. Mathilda lernt aber auch gerade Laufen. Da soll das ja normal sein.
Die Nächte sind momentan ebenso.
LG Hexlein
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen