Joshua ist großer Bruder ;-)
am 30.09.2008 um 17:18h kam Joshuas kleiner Bruder Noah Quentin mit 3120gr. und 51cm gesund zur Welt!
Wir sind überglücklich und die Geburt verlief um einiges leichter als bei Joshua.
Inzw. ist der kleine Mann schon 9 Tage alt (sorry, daß ich jetzt erst berichte!) und wir hatten schon die eine oder andere Sorge, da Noah die Neugeborenengelbsucht entwickelt hatte (wie sein großer Bruder damals auch) und es wirklich schwierig war mit Stillen etc.
Aber jetzt sind wir aus dem Gröbsten raus ;-)
Außer diesen Sorgen sind wir überglücklich über unseren 2.kleinen Mann und Joshua macht sich bisher ganz toll als großer Bruder!!!
Wenn ich ein wenig mehr Luft habe, berichte ich bald ausführlicher-versprochen!
Ggggggglg
Anja m.Joshua Dean*21.01.06 und Noah Quentin*30.09.08
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute!! LG sandra
Alles Gute!!!
ganz herzliche Glueckwuensche zum zweiten Jungen und kleinen Bruder!!! Wie schoen, ich freu mich sehr fuer euch! Kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, als du im 'Ungewollt Kinderlos' Forum posten musstest - ist es nicht einfach herrlich, was fuer Ueberraschungen das Leben manchmal bereithaelt? Nun bist du schon Zweifachmama!!!
Eine superschoene Kennenlernzeit und stell' mal bei Gelegenheit ein Bildchen von Noah ein!
GLG. Isa, 38+2
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes und alles Liebe wünscht Euch =>
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG, Kerstin
Großen Glückwunsch zur Geburt von Noah! Alles Gute weiterhin! GLG
na dann Herzlichen Glückwunsch :o)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
ganz ganz herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Dani
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri
Iri, Jana, Fynn und Ole sagen auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen