Suchen Menü

Joshua ist großer Bruder ;-)

Hallo Ihr Lieben,
am 30.09.2008 um 17:18h kam Joshuas kleiner Bruder Noah Quentin mit 3120gr. und 51cm gesund zur Welt!
Wir sind überglücklich und die Geburt verlief um einiges leichter als bei Joshua.
Inzw. ist der kleine Mann schon 9 Tage alt (sorry, daß ich jetzt erst berichte!) und wir hatten schon die eine oder andere Sorge, da Noah die Neugeborenengelbsucht entwickelt hatte (wie sein großer Bruder damals auch) und es wirklich schwierig war mit Stillen etc.
Aber jetzt sind wir aus dem Gröbsten raus ;-)
Außer diesen Sorgen sind wir überglücklich über unseren 2.kleinen Mann und Joshua macht sich bisher ganz toll als großer Bruder!!!
Wenn ich ein wenig mehr Luft habe, berichte ich bald ausführlicher-versprochen!
Ggggggglg
Anja m.Joshua Dean*21.01.06 und Noah Quentin*30.09.08
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute!! LG sandra

Alles Gute!!!

Hallo Anja,
ganz herzliche Glueckwuensche zum zweiten Jungen und kleinen Bruder!!! Wie schoen, ich freu mich sehr fuer euch! Kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, als du im 'Ungewollt Kinderlos' Forum posten musstest - ist es nicht einfach herrlich, was fuer Ueberraschungen das Leben manchmal bereithaelt? Nun bist du schon Zweifachmama!!!
Eine superschoene Kennenlernzeit und stell' mal bei Gelegenheit ein Bildchen von Noah ein!
GLG. Isa, 38+2

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes und alles Liebe wünscht Euch =>

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG, Kerstin

Großen Glückwunsch zur Geburt von Noah! Alles Gute weiterhin! GLG

na dann Herzlichen Glückwunsch :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

ganz ganz herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Dani

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri

Iri, Jana, Fynn und Ole sagen auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen