Suchen Menü

Joshua gibt Kuchen, Kaffe &Sekt aus und lädt zur

Wasserbomben-Schlacht ein.
Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre *wo ist die Zeit nur hin??*
Er ist stolz wie Oskar, freut sich wahnsinnig über die mit Luftschlangen & Luftballons überseete Wohnung und natürlich über seine Geschenke!
Heute nachmittag kommt doe Familie und seine besten Freunde und das Wetter spielt so schön mit!!
In mir ist eine Mischung aus Freude, unendlichem Stolz und Wehmut... heute vor 3 Jahren.... *seufs*
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Bisherige Antworten

Lecker!! Knuddel ihn von mir, jaja die Zeit..... L

Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre *wo ist die Zeit nur hin??*
Er ist stolz wie Oskar, freut sich wahnsinnig über die mit Luftschlangen & Luftballons überseete Wohnung und natürlich über seine Geschenke!
Heute nachmittag kommt doe Familie und seine besten Freunde und das Wetter spielt so schön mit!!
In mir ist eine Mischung aus Freude, unendlichem Stolz und Wehmut... heute vor 3 Jahren.... *seufs*
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua

Herzlichen Glückwunsch großer Joshua!!!! LG->>

LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua

Herzlichen Glückwunsch von uns! *zugreif* GLG

LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua

Alles Gute zum Geburtstag, "großer" Joshua :-)

LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua

Re: Joshua gibt Kuchen, Kaffe &Sekt aus und lädt zur

Hi,
dann herzlichen Glückwunsch von uns !!!
LG Bianca, Jens, Benny und Max

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen "Grossen" !!!

Hallo Kira,
Julian ist ja seit Februar drei und ich finde, dass das der erste Geburtstag ist, den sie so richtig mit leutenden Kulleraugen mitbekommen. Das ist so schöööönn !
Schönen Tag euch und LG von Judith

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen! 3 Jahre, ganz schön groß, oder? Ich finde es auch schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht! Johanna ist ja schon im Mai 3 geworden, trotzdem kommt es mir wie gestern vor, als sie so klein wie Elias war! Und der wurde auch schon 3 Mon. alt. Taufe war bereits letzten Sonntag. Ich finde es traurig und würde die Zeit gerne anhalten. Gerade weil es im Moment sooo schön ist, und es eigentlich keine Probleme gibt!
LG,
Anke mit Johanna (auch schon groß, ebenfalls 3jährig) und Elias (leider auch schon wieder 3 Mon. alt)

Happy Birthday kleiner großer Joshua! :)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen! 3 Jahre, ganz schön groß, oder? Ich finde es auch schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht! Johanna ist ja schon im Mai 3 geworden, trotzdem kommt es mir wie gestern vor, als sie so klein wie Elias war! Und der wurde auch schon 3 Mon. alt. Taufe war bereits letzten Sonntag. Ich finde es traurig und würde die Zeit gerne anhalten. Gerade weil es im Moment sooo schön ist, und es eigentlich keine Probleme gibt!
LG,
Anke mit Johanna (auch schon groß, ebenfalls 3jährig) und Elias (leider auch schon wieder 3 Mon. alt)

Alles Gute Joshua und feier schön!!!!

Zum Glück wohnt ihr nicht bei uns. Hier regnet es heute ununterbrochen! Genießt die Sonne und lasst es krachen!
LG Sabrina

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG, Krümel

Zum Glück wohnt ihr nicht bei uns. Hier regnet es heute ununterbrochen! Genießt die Sonne und lasst es krachen!
LG Sabrina

alles liebe+nen dicken knutsch

LG Sabrina

von uns auch alles Gute und viel Spaß ;)

LG Sabrina

Herzliche Glürckwünsche von uns :-))

LG Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag!!!

LG Sabrina

Hallo Kira,
seit ich mich gestern beim C&A in einem Spiegel gesehen habe, der einen anscheinend dicker macht als man ist ;-), versuche ich vorsichtshalber mal abzunehmen und verzichte auf den Kuchen :-(, trotzdem lieben Dank!
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 3.TEN GEBURTSTAG LIEBER JOSHUA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!
LG
andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen