Joshua gibt Kuchen, Kaffe &Sekt aus und lädt zur
Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre *wo ist die Zeit nur hin??*
Er ist stolz wie Oskar, freut sich wahnsinnig über die mit Luftschlangen & Luftballons überseete Wohnung und natürlich über seine Geschenke!
Heute nachmittag kommt doe Familie und seine besten Freunde und das Wetter spielt so schön mit!!
In mir ist eine Mischung aus Freude, unendlichem Stolz und Wehmut... heute vor 3 Jahren.... *seufs*
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Lecker!! Knuddel ihn von mir, jaja die Zeit..... L
Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre *wo ist die Zeit nur hin??*
Er ist stolz wie Oskar, freut sich wahnsinnig über die mit Luftschlangen & Luftballons überseete Wohnung und natürlich über seine Geschenke!
Heute nachmittag kommt doe Familie und seine besten Freunde und das Wetter spielt so schön mit!!
In mir ist eine Mischung aus Freude, unendlichem Stolz und Wehmut... heute vor 3 Jahren.... *seufs*
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Herzlichen Glückwunsch großer Joshua!!!! LG->>
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Herzlichen Glückwunsch von uns! *zugreif* GLG
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Alles Gute zum Geburtstag, "großer" Joshua :-)
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Re: Joshua gibt Kuchen, Kaffe &Sekt aus und lädt zur
dann herzlichen Glückwunsch von uns !!!
LG Bianca, Jens, Benny und Max
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen "Grossen" !!!
Julian ist ja seit Februar drei und ich finde, dass das der erste Geburtstag ist, den sie so richtig mit leutenden Kulleraugen mitbekommen. Das ist so schöööönn !
Schönen Tag euch und LG von Judith
herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen! 3 Jahre, ganz schön groß, oder? Ich finde es auch schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht! Johanna ist ja schon im Mai 3 geworden, trotzdem kommt es mir wie gestern vor, als sie so klein wie Elias war! Und der wurde auch schon 3 Mon. alt. Taufe war bereits letzten Sonntag. Ich finde es traurig und würde die Zeit gerne anhalten. Gerade weil es im Moment sooo schön ist, und es eigentlich keine Probleme gibt!
LG,
Anke mit Johanna (auch schon groß, ebenfalls 3jährig) und Elias (leider auch schon wieder 3 Mon. alt)
Happy Birthday kleiner großer Joshua! :)
herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen! 3 Jahre, ganz schön groß, oder? Ich finde es auch schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht! Johanna ist ja schon im Mai 3 geworden, trotzdem kommt es mir wie gestern vor, als sie so klein wie Elias war! Und der wurde auch schon 3 Mon. alt. Taufe war bereits letzten Sonntag. Ich finde es traurig und würde die Zeit gerne anhalten. Gerade weil es im Moment sooo schön ist, und es eigentlich keine Probleme gibt!
LG,
Anke mit Johanna (auch schon groß, ebenfalls 3jährig) und Elias (leider auch schon wieder 3 Mon. alt)
Alles Gute Joshua und feier schön!!!!
LG Sabrina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG, Krümel
LG Sabrina
alles liebe+nen dicken knutsch
LG Sabrina
von uns auch alles Gute und viel Spaß ;)
LG Sabrina
Herzliche Glürckwünsche von uns :-))
LG Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag!!!
LG Sabrina
seit ich mich gestern beim C&A in einem Spiegel gesehen habe, der einen anscheinend dicker macht als man ist ;-), versuche ich vorsichtshalber mal abzunehmen und verzichte auf den Kuchen :-(, trotzdem lieben Dank!
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 3.TEN GEBURTSTAG LIEBER JOSHUA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!
LG
andie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen