Joshua gibt Kuchen, Kaffe &Sekt aus und lädt zur
Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre *wo ist die Zeit nur hin??*
Er ist stolz wie Oskar, freut sich wahnsinnig über die mit Luftschlangen & Luftballons überseete Wohnung und natürlich über seine Geschenke!
Heute nachmittag kommt doe Familie und seine besten Freunde und das Wetter spielt so schön mit!!
In mir ist eine Mischung aus Freude, unendlichem Stolz und Wehmut... heute vor 3 Jahren.... *seufs*
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Lecker!! Knuddel ihn von mir, jaja die Zeit..... L
Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist nun schon 3 Jahre *wo ist die Zeit nur hin??*
Er ist stolz wie Oskar, freut sich wahnsinnig über die mit Luftschlangen & Luftballons überseete Wohnung und natürlich über seine Geschenke!
Heute nachmittag kommt doe Familie und seine besten Freunde und das Wetter spielt so schön mit!!
In mir ist eine Mischung aus Freude, unendlichem Stolz und Wehmut... heute vor 3 Jahren.... *seufs*
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Herzlichen Glückwunsch großer Joshua!!!! LG->>
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Herzlichen Glückwunsch von uns! *zugreif* GLG
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Alles Gute zum Geburtstag, "großer" Joshua :-)
LG und guten Appetit
Kira mit "großem" Joshua
Re: Joshua gibt Kuchen, Kaffe &Sekt aus und lädt zur
dann herzlichen Glückwunsch von uns !!!
LG Bianca, Jens, Benny und Max
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen "Grossen" !!!
Julian ist ja seit Februar drei und ich finde, dass das der erste Geburtstag ist, den sie so richtig mit leutenden Kulleraugen mitbekommen. Das ist so schöööönn !
Schönen Tag euch und LG von Judith
herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen! 3 Jahre, ganz schön groß, oder? Ich finde es auch schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht! Johanna ist ja schon im Mai 3 geworden, trotzdem kommt es mir wie gestern vor, als sie so klein wie Elias war! Und der wurde auch schon 3 Mon. alt. Taufe war bereits letzten Sonntag. Ich finde es traurig und würde die Zeit gerne anhalten. Gerade weil es im Moment sooo schön ist, und es eigentlich keine Probleme gibt!
LG,
Anke mit Johanna (auch schon groß, ebenfalls 3jährig) und Elias (leider auch schon wieder 3 Mon. alt)
Happy Birthday kleiner großer Joshua! :)
herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen! 3 Jahre, ganz schön groß, oder? Ich finde es auch schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht! Johanna ist ja schon im Mai 3 geworden, trotzdem kommt es mir wie gestern vor, als sie so klein wie Elias war! Und der wurde auch schon 3 Mon. alt. Taufe war bereits letzten Sonntag. Ich finde es traurig und würde die Zeit gerne anhalten. Gerade weil es im Moment sooo schön ist, und es eigentlich keine Probleme gibt!
LG,
Anke mit Johanna (auch schon groß, ebenfalls 3jährig) und Elias (leider auch schon wieder 3 Mon. alt)
Alles Gute Joshua und feier schön!!!!
LG Sabrina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG, Krümel
LG Sabrina
alles liebe+nen dicken knutsch
LG Sabrina
von uns auch alles Gute und viel Spaß ;)
LG Sabrina
Herzliche Glürckwünsche von uns :-))
LG Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag!!!
LG Sabrina
seit ich mich gestern beim C&A in einem Spiegel gesehen habe, der einen anscheinend dicker macht als man ist ;-), versuche ich vorsichtshalber mal abzunehmen und verzichte auf den Kuchen :-(, trotzdem lieben Dank!
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 3.TEN GEBURTSTAG LIEBER JOSHUA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!
LG
andie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen