Suchen Menü

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß, ich hatte versprochen, wieder mehr hier zu schreiben, aber ich schaffs einfach nicht :-[. Ich lese regelmäßig mit und irgendwie will ich dann immer auf jedes Posting antworten, das geht zeitlich nicht - und dann lass ich es einfach ganz :-(.

Aber an Josephinchens erstem Geburtstag möchte ich euch doch gerne teilhaben lassen :-). Ihr könnts euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, aber ich hab viiiieeeele Fotos gemacht *ggg*...

Der Geburtstagstisch, die Geschenke und der Kuchen:

Die kleine Strahlemaus hatte viel Spaß an ihrem Ehrentag:

Mit ihrer neuen Puppe (von Leonie ausgesucht):

Auf dem neuen Schaukelpferd wurde gleich wild rumgeturnt:

Blinkendes Plastikgedudel gabs natürlich auch:

Leonie gefiel das Babyspielzeug mindestens so gut wie dem Geburtstagskind:

Josephinchen mit der heißgeliebten Uroma:

Leonie mit dem Geburtstagsständchen:

Und hier nahm das Unheil ;-) seinen Lauf: Leonie bekam eine Tafel Schokolade geschenkt...

...die das Geburtstagskind ergatterte...

...und hingebungsvoll in allen möglichen und unmöglichen Körperöffnungen verschmierte *ggg*:

So, das wars auch schon :-D...

Ich muss mich jetzt auch schon wieder fertigmachen, ich habe heute Ausgang *juhu*. Zum ersten Mal seit Phinchens Geburt gehe ich mit meiner Freundin ins Kino :-).

LG, Silke

Bisherige Antworten

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

hallo silke,
lieben dank für die tollen bilder. einfach herrlich. vom type her ähneln die zwei sich schon ziemlich, oder ? (meine jetzt das äußerliche).
lg und ganz viel spaß heute, nicki

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

hallo silke,
lieben dank für die tollen bilder. einfach herrlich. vom type her ähneln die zwei sich schon ziemlich, oder ? (meine jetzt das äußerliche).
lg und ganz viel spaß heute, nicki

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Zuckersüße Bilder, liebe Silke, besonders die letzten Schoki-Bilder.....;o) Da würde man am liebsten mitnaschen.....,ol)

Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!

Liebe Grüße

Conny

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Hi Silke,

hey das hast Du ja ´ne jecke kleine Maus! Sicher wollte sie ihrer neuen Puppe nacheifern ;-)

Ich hoffe, Du hast einen tollen Kino-Abend!

Liebe Grüße,

Anna

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Oh liebe silke,
wie süssssss!!! ich will auch noch ein mädchen!!! !!!!
lg steffi

sehr süß - und ganz schön ähnlich! lg, stefanie

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Liebe Silke,

danke für die herrlichen Bilder. Deine Mäuse sind so süß und haben beide unwahrscheinlich schöne Augen!

Lg Ulrike

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

hey mädel,
die letzten schokobilder sind der hammer. die zeig ich heute gleich noch manne. wir bekommen schon die krise, da hannah ja immer selber isst, bei nudeln mit tomatensoße, aber deine bilder toppen alles. ich glaub ich hätte da nicht so ruhig fotografieren können *gg*
deine maus gleicht ihrer großen hübschen schwester aber total, oder irre ich?
das mit den 12 bildern über dem geburtstagstisch ist echt eine geniale idee?
geht`s euch sonst bis auf den hausumbaustress gut?
vertragen sich deine mäuschen gut?
ich genieße es gerade total, am morgen und nachmittag wenn sie beide zusammen sind, sie spielen soooooo schön, manchmal tut mir hanni richtig leid wenn sie im kindergarten "bewe-so ruft sie sophie warum auch immer" ruft und dann mit mir allein heim muss :-(
glg edi
ps. sind die geb. glückwünsche angekommen?

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Hallo Silke,

schöne Bilder, vielen Dank!

Mensch jetzt ist die Kleine auch schon wieder so groß...

Ich kanns auch noch nicht fassen, dass Thore auch schon wieder zwei ist....am kommenden Montag ist er dann genau so alt, wie Mira damals, als Thore geboren wurde *waaahh* - die Zeit rast!!!

Na und die Schokobilder sind natürlich klasse ;-).

Liebe Grüße,

Nina

Josephines 1. Geburtstag - oder: die Geburt des Schokomonsters *ggg*!

Hallo Silke,
also ich glaube, daß sind die süüüüüßesten Schokomonster-Bilder, die ich je gesehen habe!!!
Ganz liebe Grüße Mel
PS: Achja, und natürlich
naaaaaaaaaaaaachträglich noch alles, alles Gute für die kleine, bald schon große, Maus Josephine!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen