Suchen Menü

Jonas kommt nach Hause!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern kam die Info von den Ärzten. Mein Jonas kann am Ende der Woche nach Hause. Seine Werte sind gut. Einzige Voraussetzung: Er muss die ganze Woche hindurch gut Trinken! Z.Z. trinkt er nachts alles aus, lässt aber dafür tagsüber gern ein Pfützchen in der Flasche....und nimmt trotzdem zu!!!
Hoffe es Euch erstmal soweit gut. Allen Schonmama´s herzliche Grüße und allen Nochschwangeren: Haltet durch!
VLG Nicole
Bisherige Antworten

super nachrichten! freu mich mit euch! LG claudia

Hallo Ihr Lieben!
Gestern kam die Info von den Ärzten. Mein Jonas kann am Ende der Woche nach Hause. Seine Werte sind gut. Einzige Voraussetzung: Er muss die ganze Woche hindurch gut Trinken! Z.Z. trinkt er nachts alles aus, lässt aber dafür tagsüber gern ein Pfützchen in der Flasche....und nimmt trotzdem zu!!!
Hoffe es Euch erstmal soweit gut. Allen Schonmama´s herzliche Grüße und allen Nochschwangeren: Haltet durch!
VLG Nicole

toll, wenn ihr es endlich geschafft habt! LG->

Hallo Ihr Lieben!
VLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen