Suchen Menü

Jonas Raphael ist da!

Hallo,
ich bin hier zwar nur noch sehr selten anwesend,trotzdem möchte ich euch verkünden dass Jonas Raphael am 06.05.2010 um 8:59 Uhr mit einem Gewicht von 3200g und einer Größe von 51cm das Licht der Welt erblickt hat!
Die großen Schwestern sind ganz stolz und fürsorglich.Und auch der Papa freut sich wie Bolle über seinen Sohnemann.Nun ist er nicht mehr allein in unserem Weiberhaushalt.
Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause und versuchen uns einzuleben.
LG Susi+
Lena Valentina *02.10.2003
Sarah Franziska *25.12.2005
Ronja Melina *13.09.2007
Jonas Raphael *06.05.2010
Bisherige Antworten

Jonas Raphael ist da!

Liebe Susi,

ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur Geburt Eures Sohemanns mit den sehr schönen Namen! Gewöhnt Euch gut an das Leben zu sechst (wow!!! Toll!) - Dir persönlich wünsche ich ein gesundes Wochenbett und dass Du gut entlastet und vielleicht sogar ein wenig verwöhnt wirst.

Ich hoffe, wir kriegen den kleinen Mann irgendwann mal auf einem Foto zu sehen!

LG, Alex mit Lucia, 2 J 7 M und Jonathan, fast 13 M

Oh wie schön,...

... alles Gute zur Geburt Eures Prinzen 8-) !!!

Man ist gut beschäftigt mit so einer kleinen Fußballmanschaft ;-) , also ein gesundes Wochenbett und alles Liebe für Euch!

LG Sonja mit Tobi, Julius und Franzi

Jonas Raphael ist da!

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich wünsche Euch alles Gute, eine schöne Kennenlernzeit und lass Dich verwöhnen.
LG,
Bianca mit Tom (2J 9M) und Nina (9M)

Jonas Raphael ist da!

Liebe Susi,

ich wollte Dich schon als vermisst melden....;-)

Ganz, ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Eures Söhnchens....ich wünsche Dir eine schöne Eingewöhnungszeit und nimm Dir hin und wieder eine Auszeit.....egal wie.....ist wichtig, auch wenn Du vielleicht momentan Bäume ausreißen könntest....

...hurra, nächste Woche geht's wieder nach France....übrigens, die Ferienhäuser dort sind hervorragend für Familien mit 4 Kindern geeignet... :-P :-P :-P

Schöne Zeit wünscht Euch

mamamaus+4

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter mit Traumdaten! Schönes Wochenbett+versuch Dich zu schonen!LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen