Suchen Menü

Jonah ist nöilg ohne Ende

Hi, Ihr Lieben,
mein sonst so pflegeleichter Jonah ist seit Monatg ein Deuernöler, schläft schlecht, isst schlecht und klammert wie ein Wilder. Einen 30-Wochen-Schub gibt es ja nicht - nur mit etwa 29 Wochen die Erkenntnis, dass Mama weggehen kann. Also denke ich, die oberen Zähne kommen, er sabbert auch wieder und beißt und kaut. Anstrengend! Morgen fahren wir für ein langes WE in Urlaub, und ich hoffe nur, dass er nicht die ganze Zeit so ist, sonst machts keinen Spaß...
GLG von etwas geschaffter Sara
Bisherige Antworten

dir die Hand reich...

Yep, hier ist auch Köttermodus angesagt!! Geht den ganzen Tag ""ohöhöhhhh" *brummelundgenervtbin* Hab auch schon überlegt, ob der 26er Schub auch mit verspätung kommt, oder was los ist. Wünsche euch ein schönes langes Urlaubswochenende und vielleicht bespasst Papa euren Jonah ja mal und du kannst etwas ausruhen! GVLG und viel Geduld;) Joana mit Quengel-Emma

Re: Jonah ist nöilg ohne Ende

wir haben auch eine Knatterelse hier im Hause. Nicht mal den "Lidstrich" darf ich nicht glatt ziehen........... Manno wenn sie nicht vorwärts kommt oder was vor ihre Nase fliegt.........
Letzte Nacht war für mich die Hölle.... bis ich mit ihr im Bett lag. Schlafen war auch heute für nix.
Ich hoffe, dass die Zähne nun endlich durchboxen.
GLG Jutta die dich gut versteht

Re: Willkommen im Club *zwinker*

Hallo Sara,
Leon ist seit gestern auch so quengelig und ich denke, dass es die Zähne sind, weil er noch mehr sabbert als sonst! Er tut mir so Leid...mein kleines Engelchen *knutsch* Hoffe, das bleibt jetzt nicht wochenlang so :-(
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
PS: Leon ist nämlich sonst auch so super "pflegeleicht" und ich bin das so gar nicht gewöhnt, wenn er dauerquengelt...

Re: Jonah ist nöilg ohne Ende

Hallo Sara, ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und dass ihr trotzdem ein schönes langes Wochenende habt!!!!! Kommt gesund wieder, Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen