Suchen Menü

Jonah hat sich heute morgen hingesetzt ;o)

Hi, Ihr Lieben,
meine kleine Faulschnecke macht sich: nach langem Üben ist es ihm heut früh gelungen, sich auf seinen Po zu hieven. Vor lauter Begeisterung ist er bald umgekippt, was der Freude aber keinen Abbruch tat *g*, es hat gleich nochmal geklappt. Aber seine Methode ist eigenartig: er legt sich erst auf die Seite, stützt sich auf einen Arm und liegt erstmal da wie so eine von den Frauen, die Rubens gemalt hat *grins*, ein Bein elegant übergeschlagen. Und dann drückt er sich mit der Hand hoch, nimmt Schwung und schubst sich hoch. Zum Piepen, aber wenns geht...
GLG Sara, die auch gestern wieder "Mama" gehört hat...
Bisherige Antworten

Re: Jonah hat sich heute morgen hingesetzt ;o)

gratuliere deinem kleinen zu seiner tollen sportlichen leistung! klingt nicht einfach wie er es anstellt der kleine turner :-) lg maria die sich schon sehr aufs "mama" freut mit moritz der sich heute auch schon wieder hingesetzt hat (premiere sonntag)

klasse,da gratulier ich:-)))))
Ja,die Anfänge sehen immer zum Schießen aus*ggg*
Glg Sanni

huhu sara, na wenn das nicht ne neue olympische disziplin wird ;)
oh man, auf "mama" warte ich auch schon sehnsüchtig, bisher ist er noch audf dem "papapapapapa"-tripp
glg Bianca mit auch kleinem Faultierchen-Erik ;)

Hallo Sara, es gibt einen Fachausdruck für diese Ausgangs-/Liegehaltung, die euer Spatz vor dem Hinsitzen einnimmt: Es ist die Gartenzwergposition! Nicht lachen, stimmt wirklich, habe ich vor kurzem erst gelesen :-))))). Grüßle und Glückwunsch zum Sitzmännchen wünschen Tina und Yannik, 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen