Suchen Menü

Jolina Ballerina von Zapf

Sara wünscht sich die Jolina Ballerina von Zapf zu Weihnachten.

Das ist so eine Ballett-Puppe mit 14 Gelenken.

Kennt die jemand von euch? Wenn ja, "taugt" die was? Ich möchte eigentlich nichts kaufen, wo dann schon am 2. Feiertag die Gelenke ausgeleiert sind...

Die Puppe gibt es einmal mit, einmal ohne Bühne. Weiß eine von euch, wie groß diese Bühne ist? Leider habe ich auch im Netz nirgendwo Angaben darüber gefunden. Und die Läden hier in der Gegend haben sie leider auch nicht ;-((

LG
Anja

Bisherige Antworten

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Anja,
schau mal bei Amazon, dort ist sie zusammen mit einem Kind abgebildet, man erkennt in etwa die Größe der Bühne. Ich kann leider keine links kopieren.
Liebe Grüße
Conny

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Conny,

danke für den Hinweis, das Bild habe ich auch schon mal gesehen. Hmmh, aber ich bin grottenschlecht im Schätzen, außerdem hab ich ja auch keinen Schimmer, wie groß nun dieses Kind ist - da wären mir die realen Maße schon lieber.

Voll blöd, hoffentlich hab ich bald wieder ein Auto, ich wollte doch demnächst schon mal in den Spielwarenläden der Umgebung gucken fahren...

LG
Anja

Jolina Ballerina von Zapf

Hallo Anja,

oje, ich musste jetzt erstmal googlen was das überhaupt ist....uhhaaa, ich habs gefunden *schauder* ;-).

Hmmm ich habs auch bei Amazon gefunden, sieht jetzt nicht soo groß aus die Bühne.

Aber sag mal, das ist ja ein richtig konkreter Wunsch....sowas hat Mira irgendwie gar nicht so richtig....

Ich glaub Mira wünscht sich einfach nichts Besonderes weil sie gar nicht weiß, was es so alles gibt :-D .

Das wär ja mal n extra Posting wert...

LG, Nina

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Nina,

ja, das ist ein sehr konkreter Wunsch!!!

Zum letzten Weihnachten hatte sie ihren ersten richtigen Wunsch - eine Puppe mit Haaren. Wobei ich die Puppe da noch aussuchen durfte ;-))

Wir waren im Urlaub in Süddeutschland beim Drogeriemarkt Müller in der Spielwarenabteilung, da hat sie sich einen großen Katalog mitgenommen. Erst wünschte sie sich den Ballett-Teddy von Steiff (der ist auch sehr teuer), schwenkte dann aber auf diese Puppe um, die sie auch in jedem Laden wiedererkennt!!!

Dazu muss ich aber sagen, dass sie die Puppe wirklich alleine aus dem Katalog ausgesucht hat, Sara guckt nämlich nie Werbung im Fernsehen, da wir kein Super RTL haben. Die Jolina soll nämlich grad ständig in der Werbung kommen - ich selbst hab es aber auch noch nie gesehen.

So einen konkreten Wunsch versuchen wir nach Möglichkeit dann schon zu berücksichtigen - sofern er sich mit unseren Wünschen verträgt ;-))

LG
Anja

Jolina Ballerina von Zapf

na was es alles gibt - STAUN...
mußte ich ja glatt erstmal gucken... aber helfen kann ich dir da auch nicht....
stolzer Preis mit Bühne... aber toll das Sara so ienen konkreten Wunsch hat
lg annette

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Annette,

dass du als Jungsmama da helfen kannst, hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet *ggg*

Sara bekommt ja sonst das Meiste gebraucht, ich denke, da wäre zur Not auch mal eine Puppe zu dem Preis vom Weihnachtsmann okay....

Ihre Freundin wünscht sich immerhin das komplett möbilierte große Playmobilhaus, dagegen ist meine Maus noch richtig bescheiden ;-))

LG
Anja, die diese Ballerina gerne mal in Natura sehen möchte...

Jolina Ballerina von Zapf

hallo anja - auch wenn es ein stolzer preis ist - aber ich denke manchmal ist es so...morris hat letztes jahr die Polizeistation von lego bekommen.....80euro.......hammer oder
vorhin im radio habe ich gehört, das spielzeug in der nächsten zeit also vor weihnachten nohc günstiger werden soll...
morris wünscht sich ein notebook - wird er auch bekommen - suche natürlich einen billigen gebrauchten... er macht öfter an meinem heiligen Notebook Schul CDs...... aber es ist MEIN HEILIGES NOTEBOOK
lg annette

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Annette,

jetzt versuche ich gerade herauszubekommen, wie groß diese Tanzbühne ist. Mit Bühne kostet die Puppe zwar 20 Euro mehr, aber dafür hat sie auch noch 1 x Wechselklamotten dabei - die kosten sonst noch ca. 10 Euro extra. Ist schon Wahnsinn...

Viel Glück bei der Suche nach einem gebrauchten Notebook. Wir haben von so was keine Ahnung, da müssen wir immer neues Zeug kaufen.

Aber dafür hat mein Mann heut unser Auto repariert *jubel*

LG
Anja

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Anja,

au wei, was es alles gibt.... Ich find sie SEHR teuer, und lies mal die Bewertung bei Amazon.... nicht so toll.... naja, aber wenn es Saras Herzenswunsch ist....

LG Ulrike, deren Kinder sich eine CDspieler von SAturn in Blumenform mit Elfen wünschen ;-)

Jolina Ballerina von Zapf

Hi Ulrike,

ja, teuer finde ich sie auch!!!

Aber vielleicht kommen wir noch mal drum rum, Sara sagte nämlich vorhin nach genauer Studie des Zapf-Kataloges, dass sie sich doch lieber einen Schmink-Frisier-Kopf wünscht - so einen wie die Mädels meiner Cousine hatten, die wir letzten Monat besucht haben.

Das wäre echt klasse, denn da habe ich neulich einen superschönen auf dem Flohmarkt ergattert. Und das passende Zubehör liegt auch schon mit in der Geschenkekiste...

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen