Johannas Päckchen ist gestern angekommen bei meiner Freundin...sobald ich sie seh meld ich mich ;-)) GLG
Lieber Wichtel
Zuerst vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Das war die Musikspielkiste die ich mir vorstellte :-))) super, sie hat sie mit ins Bett. Das Puzzle hat sie auch schon gut ausprobiert. Oh ja und die Naschereien fand sie lecker, war Premiere für sie so ein Knabberband. Und Oliver bedankt sich auch fürs Handy, brauch dann nimmeran meinemzu knabbern. Mmmmh u d die Naschereien für die Grossen sind schon gut verkostet;-)))) gut fuer die Figur ...
Und jetzt vermute ich dass es Katja mit Amelie ist?
Ich wünsch euch noch einen guten Rutsch und bis bald.
GLG an dich und deine Mädels
Lieber Wichtel
hey das freut mich, dass das genau die Spielkiste war, welche Du gemeint hast ;) Ich hatte nämlich was ganz anderes im Sinn und die wären zu dem Preisvorgaben nur schwer zu bekommen gewesen ;)
Auch das Oliver das Handy gefällt freut mich-leider ist die Umverpackung Amélie zum Opfer gefallen und das, obwohl sie mit zerreisen sonst eigentlich nichts am Hiut hat *lach*
Naja und das der Rest dann auch noch gepasst hat-um so besser ;)
Würde mich freuen, wenn wir uns im Frühjahr/Sommer doch alle mal wieder sehen :)
Liebe Grüße
Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen