Suchen Menü

Johannas Päckchen ist gestern angekommen bei meiner Freundin...sobald ich sie seh meld ich mich ;-)) GLG

Bisherige Antworten

Lieber Wichtel

Hatte heut Nachmittag Besuch von meiner Freundin und brachte Johanna das Paket mit...
Zuerst vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Das war die Musikspielkiste die ich mir vorstellte :-))) super, sie hat sie mit ins Bett. Das Puzzle hat sie auch schon gut ausprobiert. Oh ja und die Naschereien fand sie lecker, war Premiere für sie so ein Knabberband. Und Oliver bedankt sich auch fürs Handy, brauch dann nimmeran meinemzu knabbern. Mmmmh u d die Naschereien für die Grossen sind schon gut verkostet;-)))) gut fuer die Figur ...
Und jetzt vermute ich dass es Katja mit Amelie ist?
Ich wünsch euch noch einen guten Rutsch und bis bald.
GLG an dich und deine Mädels

Lieber Wichtel

Liebe Stéphanie,
hey das freut mich, dass das genau die Spielkiste war, welche Du gemeint hast ;) Ich hatte nämlich was ganz anderes im Sinn und die wären zu dem Preisvorgaben nur schwer zu bekommen gewesen ;)
Auch das Oliver das Handy gefällt freut mich-leider ist die Umverpackung Amélie zum Opfer gefallen und das, obwohl sie mit zerreisen sonst eigentlich nichts am Hiut hat *lach*
Naja und das der Rest dann auch noch gepasst hat-um so besser ;)
Würde mich freuen, wenn wir uns im Frühjahr/Sommer doch alle mal wieder sehen :)
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen