Suchen Menü

Johannas Fest...

War ein voller Erfolg. Sie war begeistert und überwaltigt vom ganzen Tag und ihre Zickereien blieben auch fern. Sie war nur am Strahlen und genoss es. Es war schön sie mal wieder so gut gelaunt zu erleben. Die Nucki haben wir auch weggelassen. Es war ja ihr Wunsch diese mit 3 aufzugeben.
Lieber Wichtel
Vielen Dank fuer dein tolles Geschenk. Johanna kann es kaumabwarten es einzusetzen...tolles Sandspielzeug und ein schöner Sonnenhut. VielenDank auch im Namen vonOliver. Er war begeistert vondenBadeutensilien.
Und es war nicht schwer zu erraten mit deinen Tipps
Jassi du warst unser Wichtel :-)
GLG nach Koblenz
Stephanie
Bisherige Antworten

echt nur an den Tips?? Hab doch aus versehn meinen richtigen Absender verwand :-)

Hallo Stephanie,

schön das Johanna die Sachen so gut gefallen. Ich habe erst versucht es zusammengesteckt zu verpacken, aber das hat dann gar net mehr irgendwo reingepasst :-) Aber ich denke man konnte trotzdem erkennen, das die Füsse unter den Eimer passen etc.

Viel Spass beim Kuchenbacken unter der knallen Sonne :-)

LG

Jassi

echt nur an den Tips?? Hab doch aus versehn meinen richtigen Absender verwand :-)

Hi jassi
Absender kann man doch fälschen ;-)

echt nur an den Tips?? Hab doch aus versehn meinen richtigen Absender verwand :-)

Ja aber jemand aus dem Forum zu nehmen, da wäre ich net drauf gekommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen