Suchen Menü

Johanna und das "Z"-Gen!

Hallo!! Auch wir melden uns mal wieder!
Unsere Johanna hat momentan total mit dem "Z"ickenGen zu kämpfen - oder doch mehr ich??
Jedenfalls wirft sie sämtliche Hosen, Shirts usw mit einem "weg" weg und weigert sich, irgendwas anzuziehen. Schaffe ich es dennoch, sie anzuziehen, zieht sie sich in Windeseile wieder aus! Nur bei Kleidern macht sie eine Ausnahme. Doch soviele Kleider hab ich nun auch nicht.
Ich still die "kleine" ja noch nächtens, momentan werd ich da wieder stark gefordert. Sagt sie doch letzten mal in der Nacht: Papa!! Mama alla!! (Papa! Aus Mamas Brust kommt nix mehr). Wie sollst da in der Nacht ernst bleiben..
Ansonsten könnten die beiden, Simon und Johanna, als Zwillinge durchgehen. Simon ist a bissl klein für sein Alter und Johanna gross für ihr Alter. Die beiden kleben zusammen - manchmal leider manchmal schön. Sie trösten sich, sie gehen Hand in Hand zur Nachbarin. Simon hilft Johanna die Treppe runter (die ersten Male für mich reiner Horrrrrrorr)
Momentan ist es ziemlich ruhig...fast zu ruhig!! Was machen die beiden denn jetzt schon wieder kaputt??
Martina ist auch zuhaus, sie hat ne Hüftentzündung, kommt vom schnellen wachsen. Meine beiden Grossen sind in den Ferien geschossen!! Und Martina halt a bissl schnell..
Wolfgang geht nicht zur Schule -Wolfgang rennt zur Schule!! Am liebsten schon um sieben Uhr in der Früh.
sonst geht bei uns alles seinen Chaotischen Gang. Die Handwerker bauen seit zwei Wochen unsere neue Heizung ein - wird mit Rapsöl beheizt. Da wirds dann öfter mal nach Pommes riechen bei uns im Hof... Aber die Buben machen ordentlich viel Lärm und Dreck!!
Gruss von einer Andrea, welche jetzt doch mal nach ihren beiden Räubern schaut - Martina macht ja bei Oma unten für die Hochzeit der Tante aus Bügelperlen a Braut und an Bräutigam.. schaut sehr hübsch aus, weil ich gestern schon welche gemacht hab..
Bisherige Antworten

Johanna und das "Z"-Gen!

mein lieber scholli ;)
hallo andrea, na bei euch ist ja auch immer was los ;)
ich glaube das z-gen haben alle irgendwo. der eine mehr der andere weniger ;). meine beiden haben das auch. die kleine mehr und die große weniger :-D
hut ab, wir du das alles schaffst ;)
wünsch dir noch einen angenehmen ;) tag mit deiner rasselbande.
lg mandy

Johanna und das "Z"-Gen!

Liebe Andrea!!Bei euch ist ja auch immer ne Menge los!Prima das Deine Kinder sich so toll verstehen!!Ne Heizung mit Rapsöl?Gibt es dann das Oel auch in großen Mengen?Schönes Wochenende!!LG katja

Johanna und das "Z"-Gen!

na gut, daß ich hier nur jungs habe - so bleiben wir von diesem gen hoffentlich verschont, oder?

das bemuttern der großen kenn ich aluch, da ist mir auch schon oft das herz stehen geblieben, die beiden finden es ganz toll, wenn sie valentin nach dem mittagsschlaf aus dem bett holen und dann die treppe mit ihm runter kommen. wobei sie echt aufpassen und eigentlich schon vorsichtig sind bzw. ihn gut festhalten.

hüftentzündung - hört sich nicht so gut an. gute besserung!

das stillen von unseren schon großen kids ist schon oft ganz witzig - da kann ich auch so ein paar geschichten erzählen. aber mich schlaucht das nachts mittlerweile ganz schön, zumal valentin die letzte woche nachts irgendwie gar nimmer schläft.

schönes we, lg,

silke

Johanna und das "Z"-Gen!

Hallo Andrea,
ist ja ne Menge los bei euch... Ich finds toll, wie du alles so im Griff hast. Rapsölheizung klingt auch interessant...Hihi...
Ja, das "Z" gehn. Ich dachte zuerst an den Zombie Film den ich neulich gesehen habe. Da hieß die Droge "Z" die alle in Zomies verwandelt hat... :-D Aber keine Sorge Mayla hat dieses Zicken gen auch. Sie will immer unbedingt Sandalen anziehen und das geht bei diesem kalten Wetter ja mal garnicht, weil bei uns sind nur noch ca. 7 Grad. :HELP:
Ich weiß aber jetzt auch garnicht, ob Corbin da soviel besser war oder das Z Gen einfach bei Mädels größer ist... :-|
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen