Suchen Menü

Johanna "singt" :-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier immer Lieder von Luisa gezeigt habe nun das erste von Johanna - naja, singen kann man das wohl noch nicht nennen, aber sie fängt nun definitiv an zu versuchen Lieder nachzu"singen" ;-):

http://www.youtube.com/watch?v=u6aN7rD0zYc

Schönen Abend und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Super

Hallo Claudia,
schön singt Johanna. Und wie toll sie Bi-Ba-Butzemann sagen/singen kann. Ich bin beeindruckt. Auf jeden Fall ist auch bei ihr musikalisches Talent erkennbar.
Aurelia "singt" auch ziemlich viel. Allerdings ist das bei ihr nur lalala etc. Irgendein Lied ist da noch nicht erkennbar. Aber sie scheint Freude daran zu haben und sie lässt sich auch gern vorsingen. Sie dreht sich dabei ganz wild im Kreis oder tanzt anderweitig dazu. Justus "singt", wenn er sich unbeobachtet fühlt, z.B. im Kinderwagen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Super

Hi, naja, Talent würde ich das jetzt noch nicht nennen ;-). Habs mir selber noch mal angeschaut und irgendwie wars lustiger live zu sehen, als es auf dem Video ausschaut. Werde es wohl wieder löschen und abwarten, bis es besser wird.

Finde es halt einfach spannend, dass sie plötzlich anfängt diverse Lieder nachzumachen, auch z.B. "Alle Vögel sind schon da" und einige Wanderlieder, die wir so singen.

Sprachentwicklung ist schon super spannend und da tut sich gerade sooo viel - einfach faszinierend, aber vielleicht dann doch nicht so videotauglich...

LG. Claudia

Nix da löschen...

...das kannst du ihr dann zeigen, wenn sie ein großes Gesangstalent geworden ist :-)
Ich finde doch, das da Talent erkennbar ist. Zumindest kann es bei den Genen gar nichts anders als Talent sein.
Ja, die Sprachentwicklung ist toll. Bei uns geht nun auch so richtig die Post ab. Dachte ich vor 2 Monaten noch, die Zwillinge würden nie in unserer Sprache kommunizieren, so kommen nun jeden Tag neue Wörter hinzu. Faszinierend ist auch, das beide ähnlich sprechen. So sind viele Worte gleich, z.B. Kaka (Katze), Kauke (Schaukel), Bau (Bauch) etc. Sehr süß finde ich zur Zeit, wenn Aurelia mir was zeigen will: dann kommt sie immer an und sagt "kucke". Nur 2-Wort-Sätze gibts noch nicht. Aber gut Ding will Weile haben und auch das werden sie lernen :-)
LG und schön weitersingen und uns daran teilhaben lassen
Yvonne

Johanna "singt" :-)

Hallo Claudia,

besonders erstaunt hat mich das "bibabutzemann" perfekt gesagte....

Ansonsten staune ich, dass deine beiden Mädels sich so einfach filmen lassen, meine kriegen das immer mit und schon wollen sie sehen, was ich gefilmt habe.

Singen mögen sie beide gerne, und können auch schon die Stimme manchmal halten; sie blättern eigenständig auch Liederbücher durch und singen eben das im Kopf behaltene und dazwischen immer wieder lalala ( mit Betonung und Tonanhebung auf dem letzten la)

Bloß filmen (würde es so gerne für uns festhalten) ...siehe oben.

LG Eva

herzlichen glückwunsch zu dieser kleinen nachwuchskünstlerin :-)

Süß!

Maxi scheitert ja bereits and den Liedtexten, da brauchen wir an Melodie gar nicht zu denken :-)
Lg Pepina

Klasse! Das wird doch - Danke für's Zeigen -LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen