Suchen Menü

Joel von *Danni* ist da!

Danni schrieb um 16:15 Uhr:
"Hallo, unsere zuckersüße Knutschkugel Joel ist heute morgen um 8.41 geschlüpft worden. Leider liegt er wegen atem-Anpassungsschwierigkeiten auf Intensiv. Bin ganz schrecklich traurig, hab ihn noch nicht berührt oder geknutscht oder geküsst. Ich lieb ihn schon jetzt soooo doll...
Er wiegt 3550g, 52cm, KU 36.
Und wie bestellt viele schwarze Haare :-)
Seid lieb gerüßt, Eure Danni"
Ich wünsche Danni alles Gute und dem kleinen Joel ganz schnell gute Besserung, damit die Familie sich freuen und kennenlernen kann. Ich hoffe, Danni darf ihren Sohn bald endlich berühren und knuddeln!
LG Annie
Bisherige Antworten

Alles Gute für den kleinen Joel!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt und alles, alles Gute, dass er die Anpassungsschwierigkeiten ganz schnell überwunden hat und Danni ihn endlich nehmen darf!! Wie furchtbar der Gedanke, das Kind nicht berühren zu können, wo es einen doch die letzten Monate ständig getreten hat! Denke fest an die beiden!
GLG Vronni

Herzlich Willkommen kleiner Joel !!!!!

na dann drücken wir alle die Daumen, dass der kleinen bald richtig fit ist und von seiner Mama gekuschelt werden kann!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Herzlichen Glückwunsch Danni....

...und eine wundervolle Kennenlernzeit!

lg Sandra mit Lennard

Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch!!!

und vor allem, dass Danni ihren Kleinen bald ganz fest in den Armen halten kann.
LG. Isa

Herzlichen Glückwunsch zur "Knutschkugel" - lg Fee

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Danni,
ich gratuliere herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch allen, aber vor allem Joel, daß er bald zu dir kann und ihr ausgiebigst kuscheln könnt!
Liebe Grüße,
Kerstin.

Joel von *Danni* ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den kleinen Mann. Vielleicht ist er ja schon von Intensiev wieder runter und mit Mami vereint *wünsch*
Ich drück ihm auf jeden Fall alle Daumen, daß er schnell zu seiner Mami darf.
LG Bummelchen

Oh!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffentlich gehts dem kleinen Häschen bald richtig gut und er kann mit Mama Danni knutschen :-)

LG Julie (31+0)

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung dem kleinem Joel!! LG dani

Joel von *Danni* ist da!

Hallo Danni,

:IN LOVE: lichen Glückwunsch und ich wünsche euch das ihr euren Joel bald in den Armen halten dürft!!! Eine angenehme Kennlernzeit!

GGLG iris&Selina

Uiiiiiiiiiiiiii Herzichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch! toller name!

Joel von *Danni* ist da!

hi danni,

auch wir grtulieren dir ganz dolle und wünschen dir, dass du deinen süßen bald so richtig in den armen halten kannst ud ausgiebig gekuschelt werden kann.

gglg elli mit tobias aus dem "alten" forum

herzlichen glückwunsch auch noch von mir!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen