Joel von *Danni* ist da!
"Hallo, unsere zuckersüße Knutschkugel Joel ist heute morgen um 8.41 geschlüpft worden. Leider liegt er wegen atem-Anpassungsschwierigkeiten auf Intensiv. Bin ganz schrecklich traurig, hab ihn noch nicht berührt oder geknutscht oder geküsst. Ich lieb ihn schon jetzt soooo doll...
Er wiegt 3550g, 52cm, KU 36.
Und wie bestellt viele schwarze Haare :-)
Seid lieb gerüßt, Eure Danni"
Ich wünsche Danni alles Gute und dem kleinen Joel ganz schnell gute Besserung, damit die Familie sich freuen und kennenlernen kann. Ich hoffe, Danni darf ihren Sohn bald endlich berühren und knuddeln!
LG Annie
Alles Gute für den kleinen Joel!
GLG Vronni
Herzlich Willkommen kleiner Joel !!!!!
na dann drücken wir alle die Daumen, dass der kleinen bald richtig fit ist und von seiner Mama gekuschelt werden kann!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja
Herzlichen Glückwunsch Danni....
...und eine wundervolle Kennenlernzeit!
lg Sandra mit Lennard
Alles Gute und herzlichen Glueckwunsch!!!
LG. Isa
Herzlichen Glückwunsch zur "Knutschkugel" - lg Fee
Herzlichen Glückwunsch!
ich gratuliere herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch allen, aber vor allem Joel, daß er bald zu dir kann und ihr ausgiebigst kuscheln könnt!
Liebe Grüße,
Kerstin.
Joel von *Danni* ist da!
Ich drück ihm auf jeden Fall alle Daumen, daß er schnell zu seiner Mami darf.
LG Bummelchen
Oh!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffentlich gehts dem kleinen Häschen bald richtig gut und er kann mit Mama Danni knutschen :-)
LG Julie (31+0)
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung dem kleinem Joel!! LG dani
Joel von *Danni* ist da!
Hallo Danni,
:IN LOVE: lichen Glückwunsch und ich wünsche euch das ihr euren Joel bald in den Armen halten dürft!!! Eine angenehme Kennlernzeit!
GGLG iris&Selina
Uiiiiiiiiiiiiii Herzichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch! toller name!
Joel von *Danni* ist da!
hi danni,
auch wir grtulieren dir ganz dolle und wünschen dir, dass du deinen süßen bald so richtig in den armen halten kannst ud ausgiebig gekuschelt werden kann.
gglg elli mit tobias aus dem "alten" forum
herzlichen glückwunsch auch noch von mir!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen