Suchen Menü

Jipppppiiiii unser Zwerg hat sich gedreht :-)

Huhu...
gestern beim GVK hat die Hebamme geschaut... und und und... jaaaaaaaaaaaaaaaaa unser Bauchzwerg hat sich gedreht! War wohl wirklich diese schmerzhafte Nacht. :-)
So hoffe natürlich das es so bleibt und der Kopf jetzt immer schön unten bleibt.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ICh freu mich so!!!!!!!!!!!
Sagt mal ist das bei euch auch so ein sch.. .WEtter... WO BITTE IST DER SOMMER?????
Ach ich geh noch ein.. ich brauche Wärme und Sonne!!!
LG Miri
Bisherige Antworten

Hallo,
schön wie weit bist Du denn. Meine hat sich auch spät gedreht, hatte schon Termin zum Moxen. ;-) Und jetzt liegt der Zwerg schon so tief, dass er hoffentlich nicht mehr raus kommt. Habe die Drehung aber leider oder Gott sei Dank nicht gemerkt.
Wo wohnst Du denn, wir frühstücken jetzt gleich auf der Terrasse.
Schicke ein paar Sonnenstrahlen rüber
LG Babs

hieeeeer ...

scheint die Sonne bei aktuell kalten 14 Grad. Das Thermometer soll aber heute noch auf 25 Grad klettern ... komm doch auf eine Tasse Tee vorbei !!!
Supi, das sich Dein Zwergi gedreht hat ... dann steht einer schönen Geburt ja nun nix mehr im Wege !!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

na sie scheinsz ja doch ein netten Zwerg zu haben.
Dreht sich ganz brav zur richtigen Zeit :THUMBS UP: .
Gut erzogen :OK: .
lg nadja

na, Glückwunsch!!!!
Was ihr immer alles so merkt. Ich da wohl total unsensibel. Unser Monster hat sich zwar wohl auch gedreht, aber ich hab davon überhaupt nix mitbekommen.
Bei uns scheint übrigens die Sonne1 Auch wenn´s aktuell noch nicht so richtig warm ist, aber es soll im Laufe des Tages noch werden.
Ich kann dir ja ein bißchen was rüberschicken.
LG Meike

hi,
schön! das ist der erste schritt zur ksfreien geburt ;-) wie hat sie es festgestellt, durch tasten? hatte ja beim letzten mal keine vorsorge hebamme und im kurs hat auch keiner gefühlt.
naja, meine(r) lag ja schon länger richtig aber im moment geht es so rund das ich angst hab es dreht sich nochmal falsch :-(
mal sehen........ auf jeden fall tritt es heftig in den magen :-!
ja, das wetter ist übel aber hier soll es heut sehr schön werden. erstmal............. noch scheint die sonne aber "nur" 17 grad........
glg
miri

an alle

Also wir wohnen in der Nähe von München... br... bis jetzt 16 Grad aber total bewölkt :-( ich bin ein totaler Sommermensch also schickt mir mal ganz viele Sonnenstrahlen.
Die Hebi hat getastet und mir dann auch gleich einen Fuß präsentiert ;-)
lg miri heute bei 28+4 :-)

an alle

Huhu Miri,
Hier erstmal ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen sonnigen Ländle ;-) ;-) :-D :-D
Und super gut das sich dein Bauchzwerg gedreht hat [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
dann kannst Du ja doch Deine Hausgeburt planen :BRAVO: :BRAVO:
Lg Petra :KISSING:

Mensch super°!!!! Ich hoffe meine liegt auch noch SL, bin da nicht so sicher im moment.
LG Dani

hallo Miri,
dann hatten wir als "Experten" ja hier alle recht, dass sich Dein Bauchzwerg in der Nacht gedreht hat...
Super, gartuliere....!!!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen