Jipppppiiiii unser Zwerg hat sich gedreht :-)
gestern beim GVK hat die Hebamme geschaut... und und und... jaaaaaaaaaaaaaaaaa unser Bauchzwerg hat sich gedreht! War wohl wirklich diese schmerzhafte Nacht. :-)
So hoffe natürlich das es so bleibt und der Kopf jetzt immer schön unten bleibt.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ICh freu mich so!!!!!!!!!!!
Sagt mal ist das bei euch auch so ein sch.. .WEtter... WO BITTE IST DER SOMMER?????
Ach ich geh noch ein.. ich brauche Wärme und Sonne!!!
LG Miri
schön wie weit bist Du denn. Meine hat sich auch spät gedreht, hatte schon Termin zum Moxen. ;-) Und jetzt liegt der Zwerg schon so tief, dass er hoffentlich nicht mehr raus kommt. Habe die Drehung aber leider oder Gott sei Dank nicht gemerkt.
Wo wohnst Du denn, wir frühstücken jetzt gleich auf der Terrasse.
Schicke ein paar Sonnenstrahlen rüber
LG Babs
Dreht sich ganz brav zur richtigen Zeit :THUMBS UP: .
Gut erzogen :OK: .
lg nadja
Was ihr immer alles so merkt. Ich da wohl total unsensibel. Unser Monster hat sich zwar wohl auch gedreht, aber ich hab davon überhaupt nix mitbekommen.
Bei uns scheint übrigens die Sonne1 Auch wenn´s aktuell noch nicht so richtig warm ist, aber es soll im Laufe des Tages noch werden.
Ich kann dir ja ein bißchen was rüberschicken.
LG Meike
schön! das ist der erste schritt zur ksfreien geburt ;-) wie hat sie es festgestellt, durch tasten? hatte ja beim letzten mal keine vorsorge hebamme und im kurs hat auch keiner gefühlt.
naja, meine(r) lag ja schon länger richtig aber im moment geht es so rund das ich angst hab es dreht sich nochmal falsch :-(
mal sehen........ auf jeden fall tritt es heftig in den magen :-!
ja, das wetter ist übel aber hier soll es heut sehr schön werden. erstmal............. noch scheint die sonne aber "nur" 17 grad........
glg
miri
an alle
Die Hebi hat getastet und mir dann auch gleich einen Fuß präsentiert ;-)
lg miri heute bei 28+4 :-)
an alle
Hier erstmal ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen sonnigen Ländle ;-) ;-) :-D :-D
Und super gut das sich dein Bauchzwerg gedreht hat [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
dann kannst Du ja doch Deine Hausgeburt planen :BRAVO: :BRAVO:
Lg Petra :KISSING:
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen