Suchen Menü

Jippie, es wird!!!

Hallo Ihr Lieben,
wollt Euch kurz vor der Arbeit noch schnell von unserem Fortschritt berichten!
Merlin hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Dauerdurst auf Milchflasche. Zwischen 2.00 und 6.00 Uhr ging es ohne Milchflasche gar nicht. Er war sozusagen dauermunter. Ich habe ihn in der Zeit 4 Flaschen a 140ml gegeben!
Für mich stand nun wirklich fest, so geht das nicht weiter! also habe ich jetzt die letzten 3 Nächte nicht mehr mit im Schlafzimmer geschlafen, sondern auf der Couch. Babyfon haben wir weniger sensibel eingestellt, so dass nicht jeder kleine Pups zu hören war.
1. Nacht: Theater von 1.45-3.10Uhr. Keine Panik, er hat nicht durchgeschrien. Aber immer wieder gings los mit dem gejammere nach Mama und mir tat er sooooo leid! Aber ich bin standhaft geblieben. Er hat dann bis 8.00Uhr geschlafen!!! Keine einzige Milchflasche!!! [:-}
2. Nacht: 2 mal Theater für eine halbe Stunde, dann geschlafen bis 7.45Uhr! Wieder keine Milch!
3. Nacht: Um 4.15Uhr kurz geweint, Nuckel rein nach 5 Min. wieder Ruhe und um 6.15Uhr gab es seine Milchflasche, danach noch mal ein Nickerchen bis 8.30Uhr!!!
Ich bin so glücklich!!! Ich hoffe, es bleibt so und ich glaube, er hat auch schon mehr Hunger über den Tag! Zumindest hat er gestern Abend Reis und Möhren gegessen, die sind sonst überallhin verschwunden, nur nicht im Mund!!! ;-)
Das ist unser Lichtblick für diese Woche!
Wünsch Euch trotz schlechtem Wetter viel Spaß bis zum Wochenende!
Muss jetzt los, Doreen
Bisherige Antworten

Super, das freut mich für euch...

drück euch die Daumen dass es vorbei ist mit den Horrornächten.
Hier scheint bisher die Sonne, hoffe die bleibt uns noch erhalten
Bis bald
Stéphanie

Da ist doch super

Auch super von dir das du die Nerven hattets es so durchzustehen.

Meine 2 sind die letzte wo von ganz alleine ruhiger geworden, heute morgen waren die Milchflaschen sogar noch halbvoll von gestern abend !!

Also toi toi toi, auf Holz klopf das die Zwerge es jetzt geschnallt haben,das nachts geshclafen wird :-)

LG

Jassi

Jippie, es wird!!!

Hi Doreen,
da kann ich nur sagen: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg dabei und dass Merlin nun langsam die nächtliche Milchflasche nicht mehr vermissen wird. Toitoitoi!
Es ist reine Angewohnheit, wenn Kinder im Alter unserer Mäuse Nachts noch Milch brauchen. Wie ich das damals bei meinem Großen gemacht hatte, hatte ich ja schonmal geschrieben. Meine Tips hatten bei Euch aber leider nicht viel weiter geholfen.
Hunger 'sollten' sie nachts keinen haben. Sie sollen sich tagsüber satt futtern. Und, ich hoffe, dass das weiterhin ganz gut bei Euch klappen wird.
GGGGGGLG sonja

Jippie, es wird!!!

Hallo Doreen! Na, das klingt ja ganz super...

Ich hätte tags auch kein Hunger, wenn ich mir anchts die Hucke volschlage ;-) .

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen