Jippie endlich haben wir ein Outing.......
Da waren wir schon mal sehr erleichtert,es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Und es wird.................
tata ein MÄDCHEN!
Nun haben wir dann auch ein Pärchen und müssen nicht über ein 3tes Kind nachdenken ;O)
freudige Güsse Jule mit Luis 17M und Leni 21+1!
Re: Jippie endlich haben wir ein Outing.......
Lg Jessie
LG Michaela+Nina
mein traum ist ja schon immer ein mädchentrio...bin ja schon auf dem besten wege dahin ;o).
gglg yvonne mit lea-marie (19m) und lara-michelle (14w5t)
Man braucht dann wirklich nicht mehr darüber nachdenken ob man nochmal ein Kind möchte.
Das wünschte ich mir auch, aber im Moment denken mein Mann und ich, das Isabell ein Einzelkind bleiben wird.
Mal sehen :o)
LG Deniz
ich freue mich riesig mit dir!
glg desi, die trotz pärchen und abgeschlossenem kiwu ständig über das dritte sinniert *ggg*
eine kleine Leni...
es gibt im Moment viele Mädchen... kenne noch andere Schwangere, die auch Mädchen bekommen. Damit unsere Jungs dann auch noch eine abkriegen *grins*...
Und natürlich ist es schön, dass alles zeitgerecht und gesund ist. Klar!
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas*30.03.05
Re: eine kleine Leni...
glg desi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen