Suchen Menü

Jippie endlich haben wir ein Outing.......

......ich war heute früh beim FA zum Feinultraschall und dem Zwerg/in gehts gut!!!
Da waren wir schon mal sehr erleichtert,es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Und es wird.................
tata ein MÄDCHEN!
Nun haben wir dann auch ein Pärchen und müssen nicht über ein 3tes Kind nachdenken ;O)
freudige Güsse Jule mit Luis 17M und Leni 21+1!
Bisherige Antworten

Re: Jippie endlich haben wir ein Outing.......

hmmm hätte mehr Platz lassen sollen man siehts ja gleich beim aufmachen des Beitrags aber egal ich freu mich sooooooooooo!!!

herzlichen Glückwunsch zu der Madame! Würde ich auch so wollen, ein Päärchen ist echt schön!
Lg Jessie

Supi,das freut mich für euch.Das heißt,ich muß noch Nr.3 ansetzen?Habe nämlich zwei Mädchen :-)))
LG Michaela+Nina

Herzlichen Glückwunschzum Mädel;o) Bei uns wird es (zu 99%)kein 3. Kind geben, trotz 2er Jungs. Aber ich wollte ja auch immer nur 2 Jungs in geringem Altersabstand haben;o))Und ich weiß jetzt, dass unsere Familie komplett ist, das Gefühl hatte ich nach Leos Geburt nicht. Viel Spaß beim Rosasachen kaufen, LG Nicole mit Leopold *29.09.2005 und Ferdinand *09.09.2006

das ist ja toll - ein mädchen :o)).
mein traum ist ja schon immer ein mädchentrio...bin ja schon auf dem besten wege dahin ;o).
gglg yvonne mit lea-marie (19m) und lara-michelle (14w5t)

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön!
Man braucht dann wirklich nicht mehr darüber nachdenken ob man nochmal ein Kind möchte.
Das wünschte ich mir auch, aber im Moment denken mein Mann und ich, das Isabell ein Einzelkind bleiben wird.
Mal sehen :o)
LG Deniz

juchuuuuuuuuu :-),
ich freue mich riesig mit dir!
glg desi, die trotz pärchen und abgeschlossenem kiwu ständig über das dritte sinniert *ggg*

eine kleine Leni...

wie schön, hallo Jule...
es gibt im Moment viele Mädchen... kenne noch andere Schwangere, die auch Mädchen bekommen. Damit unsere Jungs dann auch noch eine abkriegen *grins*...
Und natürlich ist es schön, dass alles zeitgerecht und gesund ist. Klar!
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas*30.03.05

Re: eine kleine Leni...

*lach*, ja das hast du recht. als mein großer geboren wurde, waren es auch gaaaanz viele mädels und gaanz wenig jungs, aber so kriegt er auf alle fälle bestimmt ein tolles mädel ab *gggg*
glg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen