Suchen Menü

Jippi!! Nun haben auch wir das erste Zähnchen!

Hallo ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es, mich mal wieder zu melden. Irgendwie ist momentan die Zeit doch recht knapp, um an dem PC zu sitzen.
Henri hat seit gestern das erste Zähnchen. Das erklärt auch seine schlechte Laune in der letzten Zeit. Hm, es kommt bestimmt gleich das nächste Zähnchen. Seine Laune ist nämlich nicht entscheidend besser geworden.
Ansonsten gehts uns ganz gut. Naja, das mit der Beikost klappt immer noch nicht gut (wir hatten ja bereits eine Woche pausiert); aber was will man da machen??? Ich kann ihn ja nicht zum essen zwingen. Des wegen versuche ich, die Sache locker zu sehen.
Einen schönen Dienstag euch allen.
LG Dina mit Henri (7 Monate und einen Tag alt)
Bisherige Antworten

Re: Jippi!! Nun haben auch wir das erste Zähnchen!

hallo dina!
glückwunsch zu eurem ersten zähnchen!!
wegen des essen - recht hast du, mach euch keinen stress!
moritz wird freitags 8 monate alt und ist alles andere als ein guter esser! dafür ist er ein guter trinker ;-)
liebe grüße und alles gute für zahn nr. 2!
maria & zahnloser moritz

Hurraaa!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten

Beißerchen!!! ;o)))
LG
Svenja mit Amélie

Gratulation zum Zähnchen, Nun ist der kleinen Mann nix mehr sicher, kann ALLES durchbeissen ;).
Bei uns dauert es noch paar Tage........
GLG Jutta+Lana

Hallo Dina,
gratuliere zum Zähnchen!
Mit der Beikost haben wir zwischendurch auch mal 1-2 Tage ganz ausgesetzt. Anfangs hat es super geklappt, dann gab es etwas Probleme mit der Verdauung und daher 2 Tage nur Milch. Ist schon richtig, dass du dich und vor allem den Henri nicht unter Druck setzt. Wird sich schon alles einspielen.
LG
Marion

Glückwunsch zum Zähnchen:-)))Glg Sanni

Hallo Dina,
gratuliere zum Zähnchen!
Mit der Beikost haben wir zwischendurch auch mal 1-2 Tage ganz ausgesetzt. Anfangs hat es super geklappt, dann gab es etwas Probleme mit der Verdauung und daher 2 Tage nur Milch. Ist schon richtig, dass du dich und vor allem den Henri nicht unter Druck setzt. Wird sich schon alles einspielen.
LG
Marion

Hallo Dina, Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!!!! Und Grüßle an den Beikostverweigerer von meinem Beikostverweigerer.....ich hab ja die Hoffnung, dass es was mit dem Zahnen zu tun hat und bald viiiiiel beser klappt mit dem Essen!!!!! GGGGGLG Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

Glückwunsch!! Auch wir haben seid heute (gestern?) den ersten Zahn!LG Bianca mit Ella Rieke 21.01.06

@bianca: auch euch glückwunsch zum 1. mausezahn!

Glückwunsch!! Auch wir haben seid heute (gestern?) den ersten Zahn!LG Bianca mit Ella Rieke 21.01.06

Hallo Dini,
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum 1. Zähnchen! Ich weiß nicht ob Du stillst, aber die können ganz schön tackern ;o).
LG Katja

glückwunsch zum ersten zähnchen ;) GGLG

Hallo Dini,
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum 1. Zähnchen! Ich weiß nicht ob Du stillst, aber die können ganz schön tackern ;o).
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen