Jippi!! Nun haben auch wir das erste Zähnchen!
Endlich schaffe ich es, mich mal wieder zu melden. Irgendwie ist momentan die Zeit doch recht knapp, um an dem PC zu sitzen.
Henri hat seit gestern das erste Zähnchen. Das erklärt auch seine schlechte Laune in der letzten Zeit. Hm, es kommt bestimmt gleich das nächste Zähnchen. Seine Laune ist nämlich nicht entscheidend besser geworden.
Ansonsten gehts uns ganz gut. Naja, das mit der Beikost klappt immer noch nicht gut (wir hatten ja bereits eine Woche pausiert); aber was will man da machen??? Ich kann ihn ja nicht zum essen zwingen. Des wegen versuche ich, die Sache locker zu sehen.
Einen schönen Dienstag euch allen.
LG Dina mit Henri (7 Monate und einen Tag alt)
Re: Jippi!! Nun haben auch wir das erste Zähnchen!
glückwunsch zu eurem ersten zähnchen!!
wegen des essen - recht hast du, mach euch keinen stress!
moritz wird freitags 8 monate alt und ist alles andere als ein guter esser! dafür ist er ein guter trinker ;-)
liebe grüße und alles gute für zahn nr. 2!
maria & zahnloser moritz
Hurraaa!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten
LG
Svenja mit Amélie
Bei uns dauert es noch paar Tage........
GLG Jutta+Lana
gratuliere zum Zähnchen!
Mit der Beikost haben wir zwischendurch auch mal 1-2 Tage ganz ausgesetzt. Anfangs hat es super geklappt, dann gab es etwas Probleme mit der Verdauung und daher 2 Tage nur Milch. Ist schon richtig, dass du dich und vor allem den Henri nicht unter Druck setzt. Wird sich schon alles einspielen.
LG
Marion
Glückwunsch zum Zähnchen:-)))Glg Sanni
gratuliere zum Zähnchen!
Mit der Beikost haben wir zwischendurch auch mal 1-2 Tage ganz ausgesetzt. Anfangs hat es super geklappt, dann gab es etwas Probleme mit der Verdauung und daher 2 Tage nur Milch. Ist schon richtig, dass du dich und vor allem den Henri nicht unter Druck setzt. Wird sich schon alles einspielen.
LG
Marion
@bianca: auch euch glückwunsch zum 1. mausezahn!
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum 1. Zähnchen! Ich weiß nicht ob Du stillst, aber die können ganz schön tackern ;o).
LG Katja
glückwunsch zum ersten zähnchen ;) GGLG
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum 1. Zähnchen! Ich weiß nicht ob Du stillst, aber die können ganz schön tackern ;o).
LG Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen