Jipiieh - ich werde Tante!!!! :-))
Euch kann ich's ja sagen, da Ihr es sicher keinem weitersagt, der mich kennt... ICH WERDE zum 2. Mal TANTE!!!!!!!! Freu mich soooo sehr!!!!!!!! Die Schwester von meinem Mann bekommt im Juli ihr erstes Baby und hat es uns gestern erzählt. Wir dürfen es noch nicht weiter erzählen, da sie erst die ersten drei Monate abwarten wollen (wir sind bisher die Einzigen die Bescheid wissen) und daher sag ich's nur Euch. ;-)
TOLL, Tante-sein ist einfach super!!!!
Liebe Grüße
katrin
wie schöööön!herzlichen glückwunsch!wenn meine sis das nur auch so sehen würde!!
Ui Katrin, das ist super schön!!! GGLG von einer selbst 4-fachen Tante -------->
Ich gratuliere Dir!!!!GGLG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen