Suchen Menü

Jipieeeh - ich kann wieder Bilder hochladen *freu*

.
Juhu, nach endlosen MONATEN *grrr* kann ich wohl tatsächlich wieder Bilder hochladen.
.
Interessiert wahrscheinlich niemanden außer mir, aber egal :-)
.
.
Also ein paar Bilderchen vom mittlerweile schon soooo großen Bennet, ach nee, er ist ja heute ein Krokodil - wie konnte ich das vergessen:
.
.
.
.
.
und noch ein Strahlebild
.
.
.
und @ Morgaine: hier das versprochene Weihnachtswichtelbild *ggg*
.
.
.
Jupieh, Jana
Bisherige Antworten

Halo Jana,
ne Bilder sind immer toll und mein Gott ist der groß geworden und zuckersüß is er..
LG Elke

Klar Bilder interessieren immer.

Coole Bilder.Und gross ist er geworden.

Lg Melli

Hast Du es gut *nöl*

Ich hab es auch gerade eben nochmal versucht: Geht nicht. Keine Ahnung was los ist. Mist.

Bennet ist echt so süß - und schon sooo groß! Ein richtiger Bengel irgendwie.

LG Clode

ey, er hat ja klamotten an [:-} , gibts doch gar nicht! andererseits sitzt die jeans schon recht locker...
sehr schöne bilder.
lg
alice

hihi

.
das dachte ich auch, von wegen "hey, er ist mal NICHT nackt" :-)
.
.
Ja, du siehst aber richtig: die Hose sitzt "normal" tatsächlich nicht ganz so schlapprig, und dass da sein Unterhemd unten raus hängt, hat nix mit dem total angesagten Vintagelook zu tun - er hat sich kurz vorher wirklich wieder versucht, die Hose vom Leib zu reißen. Leider leider (hähähähä) hat Mutti ihm aber diesen wundervollen Gürtel verpaßt... DEN kriegt er nicht auf - der ist zu kompliziert *ätschbätsch*
.
.
Lg, Jana

hihi

Hi!

Hat Bennet schon so richtige Unterhemden an?

Lg Melli

na logen!

.
Meinst du ich hab Bock ihm 10000000 x am Tag den Body wieder zuzuknöpfen? Nee, hab ich nicht :-)!
.
.
Er geht ja eh schon aufs Töpfchen - da bin ich schon ständig am auf- und zu machen - und wenn er dann jetzt auch noch seinen exhibitionistischen Neigungen nachgeht, komm ich ausm knöpfen nicht mehr raus. Also gibts jetzt Unterhemden vom großen Bruder plus seine Unterhosen!
.
Ja, chick ist anders, aber so gehts schön einfach :-)
.
.
gute Nacht, Jana

na logen!

ja cool,ist ja schon ein kleiner grosser Mann.

Bennet ist nur cool,könnt mich wegschmeissen vor lachen*g*

Laurin schafft es schon sich die Socken auszuziehen,und bei der Strumphose hört sein "können"schon auf,lach

Lg Melli

hier kommt noch ein f *g*

Hi Jana,

Dein "Krokodil" sieht ja schon richtig erwachsen aus. Und wat n süßes Lachen, echt schnuckelig!

Ich krieg leider auch keine Bilder in nen Beitrag, das liegt aber wohl eher an meinen technischen "Fähigkeiten" :-[

lg, Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen