Jipieeeh - ich kann wieder Bilder hochladen *freu*
Juhu, nach endlosen MONATEN *grrr* kann ich wohl tatsächlich wieder Bilder hochladen.
.
Interessiert wahrscheinlich niemanden außer mir, aber egal :-)
.
.
Also ein paar Bilderchen vom mittlerweile schon soooo großen Bennet, ach nee, er ist ja heute ein Krokodil - wie konnte ich das vergessen:
.
.
.
.
.
und noch ein Strahlebild
.
.
.
und @ Morgaine: hier das versprochene Weihnachtswichtelbild *ggg*
.
.
.
Jupieh, Jana
ne Bilder sind immer toll und mein Gott ist der groß geworden und zuckersüß is er..
LG Elke
Klar Bilder interessieren immer.
Coole Bilder.Und gross ist er geworden.
Lg Melli
Hast Du es gut *nöl*
Ich hab es auch gerade eben nochmal versucht: Geht nicht. Keine Ahnung was los ist. Mist.
Bennet ist echt so süß - und schon sooo groß! Ein richtiger Bengel irgendwie.
LG Clode
sehr schöne bilder.
lg
alice
hihi
das dachte ich auch, von wegen "hey, er ist mal NICHT nackt" :-)
.
.
Ja, du siehst aber richtig: die Hose sitzt "normal" tatsächlich nicht ganz so schlapprig, und dass da sein Unterhemd unten raus hängt, hat nix mit dem total angesagten Vintagelook zu tun - er hat sich kurz vorher wirklich wieder versucht, die Hose vom Leib zu reißen. Leider leider (hähähähä) hat Mutti ihm aber diesen wundervollen Gürtel verpaßt... DEN kriegt er nicht auf - der ist zu kompliziert *ätschbätsch*
.
.
Lg, Jana
hihi
Hi!
Hat Bennet schon so richtige Unterhemden an?
Lg Melli
na logen!
Meinst du ich hab Bock ihm 10000000 x am Tag den Body wieder zuzuknöpfen? Nee, hab ich nicht :-)!
.
.
Er geht ja eh schon aufs Töpfchen - da bin ich schon ständig am auf- und zu machen - und wenn er dann jetzt auch noch seinen exhibitionistischen Neigungen nachgeht, komm ich ausm knöpfen nicht mehr raus. Also gibts jetzt Unterhemden vom großen Bruder plus seine Unterhosen!
.
Ja, chick ist anders, aber so gehts schön einfach :-)
.
.
gute Nacht, Jana
na logen!
ja cool,ist ja schon ein kleiner grosser Mann.
Bennet ist nur cool,könnt mich wegschmeissen vor lachen*g*
Laurin schafft es schon sich die Socken auszuziehen,und bei der Strumphose hört sein "können"schon auf,lach
Lg Melli
hier kommt noch ein f *g*
Hi Jana,
Dein "Krokodil" sieht ja schon richtig erwachsen aus. Und wat n süßes Lachen, echt schnuckelig!
Ich krieg leider auch keine Bilder in nen Beitrag, das liegt aber wohl eher an meinen technischen "Fähigkeiten" :-[
lg, Jule
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen