Suchen Menü

Jiiiipiiiii....sie kann es :-)))))

Hallo,

wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen (Center Parc in Holland...also alles schön flach). Da ist Emma mit ihrem Laufrad gefahren und wurde dabei nochmals viel sicherer ;-) Ich kam ihr gar nicht hinterher :-D

Nun hat sie heute morgen beschlossen...ab heute fahre ich Fahrrad!

"Mama, du kannst mein Laufrad jetzt verkaufen...ich brauche es nicht mehr!" %)

Und tatsächlich setzte sie sich nachmittags auf ihr Fahrrad (die ersten zwei/drei Mal hab ich sie noch beim Anfahren am Sattel gehalten) und fährt los =-O Als ich ihr dann gezeigt habe, wie sie alleine anfahren kann, klappte das auch direkt ohne Probleme [:-} [:-} [:-} Nur wenn es ein wenig bergauf geht, fällt das Anfahren schwer, weil sie nicht ins Rollen kommt!

Das musste ich euch einfach erzählen, denn ich bin so stolz auf meine sonst so ängstliche Tochter (zum Glück nur im "sportlichen" Bereich) :-* :-* :-*

LG Sabrina mit Emma und Justus

Bisherige Antworten

Jiiiipiiiii....sie kann es :-)))))

Da kannst du aber auch richtig stolz sein!
Und auch noch so schnell! Klasse!
LG Viola

Jiiiipiiiii....sie kann es :-)))))

Hallo Sabrina,
an deiner Stelle wäre ich auch super stolz, vor allem auf die Determination: ".. ab heute fahre ich Fahrrad".
Laura kann es auch schon gut, aber sie fängt nach 50 m immer noch hysterisch das Schreien an, vollkommen grundlos: "Mama, du sollst mich festhalten!!!" Sobald ich ihr eine Hand auf die Schulter legen heißt es "Ich will alleine fahren!" :DEVIL: Madame ist äußerst ängstlich (und launisch!!!)
Also dann, gute Fahrt (und das Laufrad braucht Justus ja sicherlich noch!)
LG,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen