Suchen Menü

Jiiiieper auf Rote Bete... :-)))

....als ich diesen bekam, dachte ich mir schon so einiges. Als mir dann auch noch schwindlig wurde neulich beim Einkaufen und ein morgendliches flaues Gefühl dazu kam, da war ich mir schon ohne Test sicher.

Dieser jedoch konnte eindeutiger nciht sein, sofort zwei fette Linien :-)

Und so vergrößern wir unsere Familie Ende Oktober von 3 auf 4 Kinder, wenn denn alles gut geht *g*

Zwar etwas unerwartet und doch wieder recht fix hinterm letzten (Abstand wird dann 26 Monate sein, die Kleinen haben jetzt 23 mon.), aber dennoch sehr erwünscht und willkommen!

Auch wenn wir nun einiges an der Backe haben (Auto wird zu klein, Whg. ist es eigentlich schon jetzt zu 5....) freuen wir uns auf unser Einschleicherchen :-P

GLG Claudia, noch ganz frisch heut laut Kalender bei 4+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Jiiiieper auf Rote Bete... :-)))

Hallo Claudia,

na dann gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen...Wie sieht es denn bei euch auch? Wenn Nr. 4 da ist, meine ich.. ;-) . Noch weitere Kids "geplant"?

LG und wie gesagt alles Gute

Katja mit Jenny (8 Jahre) und Jessica (3 Jahre) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja eine tolle Nachricht! (Muß zugeben, dass ich ein bißchen neidisch bin ;-) ). Ich könnte mit vier Kindern gar nicht mehr arbeiten gehen... Dafür begleite ich Eltern und neue kleine Erdenbürger. Ist der Ausgleich dafür O:-) .

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!

LG Sonja mit Tobi 9J. :IN LOVE: Julius 3J. :IN LOVE: und Franzi 15M. :KISSING:

Jiiiieper auf Rote Bete... :-)))

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum "Einschleicher". Wünsche eine schöne Kugelzeit.
LG,
Bianca mit Tom (3J 6M) & Nina (1J 6M)

Jiiiieper auf Rote Bete... :-)))

Das sind ja super tolle Neuigkeiten!! Ich freu mich für euch und wünsche dir alles Gute für die SS... [:-} [:-} [:-}

Mir war letztens auch ne zeitlang so komisch flau, den ganzen Tag, obwohl genug gegessen etc. pp. Da hatte ich schon ein bisschen Schiss! Aber das kam irgendwo anders her, aber ne neue SS ist ja der tollste Grund...;)

LG Hanna und die MMädels :IN LOVE: :IN LOVE:

Jiiiieper auf Rote Bete... :-)))

Oh wie schön! Und - oh, wie anstrengend wahrscheinlich. Aber vermutlich schöner als anstrengend... ;-)

Ich freu mich für Euch und wünsche viel Erfolg und Glück bei der Umorganisation.

LG, Alex mit Lucia, Jonathan (19 Monate Abstand) und Bauchzwucki, 19+2 (da sind's dann 27 Monate Abstand)

P.S. Wir sind übrigens auch schon auf der Suche nach einem neuen Eigenheim. Unser bisheriges hat ein Kinderzimmer zu wenig - und die Kinderzimmer sind zu klein, um auf DAUER mehrere Kinder zu beherbergen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen