Suchen Menü

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

....nur leider wesentlich geruchsintensiver.
Hallo Mädels,
bisher waren wir ja krankheitsmäßig sehr verwöhnt. Außer fiesem Husten und Erkältung nichts größeres.
Das scheint jetzt ein Ende zu haben.
Seit gestern früh hat Björn fiesen Durchfall.
Laut Kia nicht dramatisch, da nur 4-5 mal am Tag, aber was soll auch öfter kommen wenn weder vernünftig getrunken wird noch etwas gegessen wird.
Um das positive zu sehen, es ist wirklich nur der Durchfall, kein Erbrechen und Fieber dabei und der Prinz relativ fit, nur sehr anhänglich.
Trotzdem bin ich daheim geblieben, denn der Papa fühlt sich auch schon nicht gut und hat heute auch noch nen Zahn gezogen bekommen.
Kia hat mich gleich die komplette Woche krankgeschrieben und mir wenig Hoffnung gemacht, dass der Prinz vorher schon wieder völlig fit ist.
Doof ;0(
LG an alle
Wiebke, die den MIttagsschlaf des Prinzen jetzt auch mal für ne kleine Pause nutzt und ne große Tasse Geduldstee trinkt um nachher wieder ganz die gluckende Mama sein zu können
Bisherige Antworten

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Hallo Wiebke,

kann das sehr gut nachvollziehen bin leider seit gestern auch Magen-Darm befallen:) Bei Kleinkindern stelle ich mir das ganze noch schlimmer vor, gott sei dank hat er ja nichts ausser Durchfall, ich hoffe ja das Emily sich jetzt nicht angesteckt hat. Wünsche dir trotzdessen einen schönen Nachmittag

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Hallo Wiebke,
Durchfall ist immer superätzend, aber gut, dass er wenigstens sonst einigermaßen fit ist. Drücke die Daumen für baldige Besserung und dass Ihr Euch nicht ansteckt.
LG,
Claudia

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Liebe Wiebke,
oh mann , und das kurz vor Weihnachten! Ich wünsche dem Prinzen gute Besserung und dir und deinem Mann dass ihr euch nicht auch noch ansteckt! Ich genieße es immer ein bißchen wenn Hannah so anhänglich ist, aber es ist halt auch unheimlich anstrengend!
LG Karin mit Hannah

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

oje ,dann wünsche ich euch gute und schnelle besserung-bleib fit und halte durch!
immer schlimm wenn die kleinen und großen männer krank sind!
alles gute
sandra

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Tut mir leid, dass Björn krank ist. Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und beim Weihnachtsmenü wieder fest reinhauen kann.
Baldige Besserung.
lg Pepina

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Liebe Wiebke,

mit sowas habe ich gar keine Erfahrung.

Deswegen nur: GUTE BESSERUNG!!!

LG Julie

Da kann ich dir die Hand schütteln...

...liebe Wiebke, denn Joline´s Bett musste ich heute Nacht auch 3x frisch beziehen, da keine Windel mehr dicht hielt. Ich habe nun von 8-13 Uhr auch ganze 9 Windeln gebraucht. Der Geruch ist wirklich nicht so angenehm...
Aber auch Joline ist eigentlich recht fit und hat sogar etwas Hunger (klar, wenn man nichts mehr im Bauch hat.)
Eigentlich habe ich die ganze Zeit die Hoffnung gehabt, dass sie morgen evt. wieder in den Kiga gehen kann und ich arbeiten, aber diese schwindet immer mehr...
Lg Nicole mit schlafender Joline

natürlich noch gute Besserung wünsch!

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Hallo Wiebke,
ohje, armer Prinz. Wünsche ihm gute und schnelle Besserung und einen bald wiederkehrenden Appetit.
Natürlich drücke ich die Daumen, das es den Papa nicht gänzlich umhaut und das du dich nicht auch noch ansteckst.
LG
Yvonne

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Liebe Wiebke,

Felica neigt ja auch zu Durchfall, aber zum Glück nie so super heftig. Wenn die Kleinen nicht essen wollen, hat das schon seinen Grund und ist nicht schlimm. Nur trinken sollten sie ausreichend!

Felica war auch immer fit und hatter "außer" Durchfall nichts. Das dauert schon ein paar Tage. Deshalb hat euer KiA schon recht mit der Woche krank. Gibst du Elektrolyte oder Ähnliches?

LG und deinem Prinzen ganz schnelle gute Besserung!

Claudi

Gute Besserung an Björn (und den Papa), liebe Grüße an Dich!!! ->

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

liebe wiebke, ich hoffe, der tee hat dir geholfen, den nchmittag zu überstehen ;-)

wünsche euch gute besserung, dass es keinen von euch sonst noch erwischt und ihr weihnachten nicht nur topfit seid, sondern den ganzen spuk schon wieder vergessen habt.

magst du noch einen tipp haben wegen des durchfalls? babygläschen 4. monat reine karotten (sthehen hier immer für den notfll im schrank) und zu trinken 200ml wasser mit einem teelöffel traubenzuker und einer prise salz :-)

glg alice

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Hi Wiebke,
mit Durchfall haben wir viel Erfahrung, gerade erst haben wir einen Infekt durch, das Schlimme war daran aber das Erbrechen, darunter leiden die Mäuse jetzt schon richtig.
Wir haben bei Durchfall gute Erfahrungen mit InfectoDiarstopp (Darmbakterien + Elektrolyte), Perenterol oder Okoubaka (Homöopathisch). Stopfendes Essen wie Banane, Zwieback, Reis, Kartoffeln, Möhre und Naturheilmittel geriebener Apfel.
Gute Besserung und immer ganz gründlich Hände waschen nach dem Wickeln. Wir haben uns gerade bei Benni angesteckt und hatten es viel viel heftiger als er....
Liebe Grüße
Tine

Jezt hats Björn auch erwischt - Durchfall wie Wasser...

Liebe Wiebke,
wie geht es euch?
Ich hoffe, heute geht' schon besser!
Armer kleiner Mann.
Wie geht es deinem Mann?
GLG und gute Besserung
MD ist einfach blöd!
Fabia mit Fede, die bei MD bisher immer gebrochen hat (auch nicht besser!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen