Suchen Menü

Jetzt wo mir Michaela wieder gefunden haben, frage ich mich wo Anja (Nukule) steckt. lg

Bisherige Antworten

Das fragte ich mich vor einigen Tagen auch. Dann scheine ich keine "Abmeldung" verpaßt zu haben, wenn Du sie auch

vermißt.
Vielleicht hat sie einfach grad nur jede Menge Streß und Ihr Liebster ist außer Landes.
.
Aaaaaaaaaaaaaanja, meld Dich mal!!!
.
Liebe Grüße
Anke

auch ich suche mit.....

Liebe Anja,

melde Dich doch mal, falls Du im Lande bist.

Danke und LG, Claudia

@all

Kann aber auch verstehen, dass man sich nicht immer extra hier "abmeldet" wenn man wegfährt und Anja ist ja doch immer auch viel unterwegs.

Dieses Mal war ich gar nicht fort...

... musste nur einige Dinge organisieren und planen. Und das halt immer erst zu später Stunde.
Und ehrlich gesagt war ich abends mal gerne faul, bzw. habe gerne andere Dinge gemacht, z.B. einen Blues für die Ukulele umgearbeitet.
Im Augenblick gebe ich gratis Ukulelenunterricht für die Nachbarskinder und musste das Übermaß an Kinderliedern mal wieder mit einen richtig schönen Song ausgleichen :-). Einfach schön.
Wir haben so auf jeden Fall viel Spaß im Haus, und ich bekomme als Gegenleistung schon mal einen Überraschungsbabysitter, wenn ich nachmittags Schüler da habe.
Aber da Jean morgen wieder kommt, werde ich hoffentlich etwas Zeit gewinnen. Im Augenblick muss ich stets mit Hund und Kind raus, auch abends spät, denn wir haben keinen Garten. Naël zappelt ohnehin bis 23 Uhr durch die Gegend, dann ist es nicht schlimm, aber eben zeitintensiv. Um diese Uhrzeit mag ich ihn nicht laufen lassen, trage ihn, weil ich ihn sowieso in den dritten Stock hieven muss. Da dauert das Ein- und Auspacken fast ebenso lange wie das Gassigehen.
So bleibe ich im Training. Jeder Gang will geplant sein. Einkäufe auch, denn ich haben immer Hund und Kind plus die jeweiligen Zusatzlasten. Zum Glück läuft der Hund ja selbst ;-). Aber auf diese Art trage ich an einem Einkauf an die drei Male... na ja, die Muskeln wachsen, das ist ja nicht schlecht.
Das sind aber keine wirklichen Probleme sondern nur etwas lästige Bedingungen, wenn der Liebste gerade im Ausland arbeitet. Bin nur im Augenblick etwas müde, weil ich oft bis 4:00 Uhr am Compi sitze. verrückte Zeiten. Werde sie nicht vergessen, wenn es mal wieder "normal" wird. Aber schön.
Liebe Grüße
Anja

Stimmt.... der Liebste ist in Fronkreisch und der Sohnemann schläft wenig....

.... deshalb schaue ich hier wirklich im Augenblick erst um diese Uhrzeit herein und hatte irgendwie einfach gar kein Lust zu schreiben. Vermutlich, weil ich eigentlich schon seit langem ein paar Fotos posten will und nachts um halb zwei meist erst noch andere Dinge erledigen muss. So ab 2:30 Uhr könnte ich das dann schaffen, aber... args!
Ansonsten ist aber alles prima. Naël geht es gut, er entwickelt sich prächtig, auch wenn er aufgrund der Zweisprachigkeit noch nicht viel spricht. Allerdings sagt er ein deutliches "maman, balle, de l'eau, bibi (das ist aber Arabisch), pipi, caca" und natürlich "non!". Sein übriges Geplaudere ist zwar umfangreich und hat wunderschöne Satzmelodien, sind aber noch nicht wirklich zu dekodieren. Auf Deutsch kann man "Kumma, Mama!" und "Aua!"hören (jaja, das waren die Nachbarskinder ;-)).
So, morgen kommt der Papa wieder heim, da kann ich vielleicht mal endlich meine Fotos auf den Computer laden, ohne dass mir die Augen zufallen.
Liebe Grüße
Anja

Huhu, ich bin daaaa.... lieb, dass du nach mir fragst! Uns geht's gut. LG

Huhu, ich bin daaaa.... lieb, dass du nach mir fragst!

schön wieder von Dir zu hören!!

Liee Anja,

ohje, Nachtarbeit wäre ja so gar nicht mein Ding. kannst Du morgens dafür wenigstens ein wenig länger schlafen? Und schläft Nael auch länger wenn er erst um 23 Uhr ins Land der Träume entschwindet?

LG,

Claudia

Danke! Jaaa, wir schlafen meist bis 9:00h.... :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen