Suchen Menü

Jetzt wird`s interessant!

Hallo ihr Lieben...

Und täglich grüßt das Buffitier ;-)

Ich habe 17.30 den 2. FA termin und heute muss das :IN LOVE: schlagen. Mir ist schon Angst und Bange...

Seit 2 Tagen ist mir schlechter denn je. Was ja nichts schlechtes ist aber mein Gemütszustand ist demendsprechend nicht besser ;-)

Also der Bericht folgt heute Abend...

Liebe Grüße, das Liesschen (6+6)

Bisherige Antworten

Na dann drück ich Dir alle Daumen und wünsche alles Gute :-) Bummelchen

und die Oma ist auch ganz hibbelig....

Ich drück ja sooo die Daumen... schaue die ganze Zeit auf mein Handy und warte auf den erlösenden Anruf...

LG von der aufgeregten Kaja

und,und,und....???????Wie schaut´s aus????bin zwar nicht immer aktiv dabei,aber bekomme trotzdem einiges mit;o)..Lg>

Herzlein schlägt und alles okay!!!!!! *juhu*

Mensch, da ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen.... leider wissen ja hier ja, was alles so passieren kann. :-(

Nun muss das kleine Krümelchen nur noch fein wachsen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ach das ist irgendwie schon komisch.. ich werde OMA...ist das nicht total verrückt???? Bin doch gerade erst Mama geworden. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

So.... ich setz mich jetzt hin und schaufel ein Kilo Melone... Bin ganz schön fertig. Kiano bekommt gerade wieder ZÄhne und ich musste ihm vorhin Nurofen geben sonst wäre er garnicht zur Ruhe gekommen. (und wer mich kennt, weiß das ich NUR in höchster Not zur Medi greife. ;-)

LG Kaja

Herrlich!!! Knuddel an die Bald-Oma!!!

Hallo Kaja,
da musst du die Babysachen ja gar nicht weit weg raeumen!!! Wie praktisch!
Und wann faengst du denn an, kleine Soeckchen zu stricken? Als Oma macht man das so - muss ich dir ja wohl nicht sagen, oder :-D :-D
GLG. Isa (sehr ausgeschlafen, da mein Mittelkind seit 2 Naechten im eigenen Bett schlaeft - wow, nach 2,5 Jahren 8-)

Herrlich!!! Knuddel an die Bald-Oma!!!

Hallo Isa,

ich gestehe, ich kann nicht stricken!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[ Meine Oma hat mir vor zig jahrzehnten mal was gezeigt aber das hab ich schon laaaange vergessen. ;-)

was macht die Bettsituation des Mittelkindes??? Immer noch im Bettchen oder wieder im Familybett :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja :KISSING:

Hallo Kaja, - das "Oma"-verkneife ich mir jetzt mal, sonst gehen wir nie zusammen Eis essen ;-)

Ach, ist schön, so von Deiner Tochter zu lesen - als ob man selbst noch mal schwanger ist... Und man wird noch nicht mal breiter :-D

Was macht Dein Lütter? Zähnchen da? Ich habe heute ein total liebes Baustellenkind gehabt - kein Wunder, er war ja auch fast 4 Stunden auf meinem Rücken in der Manduca. Dass Mama und Onkel Thomsi auch so schön geräumt haben, war ja auch soooooooooo interessant. (Meine Eltern sind im Urlaub und wir haben mal angefangen, aufzuräumen - oder nennen wir es doch besser: ENTRÜMPELT :THUMBS UP: Morgen wollen wir einen "Sitzplatz" für die Eltern bauen, damit sie es auch ein bissl schön im Chaos haben.

So, mein Gulasch ruft - muss ja immer vorkochen, sonst wird auf der Baustelle nix.

Bis denne

Anke

cool so eine große Tochter oder???? da kann ich echt eine ss begleiten ohne selber "breiter" zu werden. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Räum mal nicht so viel wech..... nicht das Deine Elli´s durchdrehen wenn sie wieder da sind. Ankäää hat alles wechgeschmissen. :-P :-P :-P :-P All die schönen DDR-Erinnerungen..... =-O =-O =-O

Kiano hat jetzt 2,5 zähne... also ein neuerwarteter zahn ist fast durch.... Extrem Mamaphase ist immer noch angesagt..

LG Kaja :KISSING:

Glückwunsch!

Hi Kaja, das freut mich!!
mensch, da wachsen ja dann Onkel und Nichte/Neffen fast zusammen auf! Bei einer Freundin von mir war es noch "extremer": sie kam schon als Tante auf die Welt, da zwei ihrer älteren Geschwister schon Babys hatten, als sie auf die Welt kam, da waren Mama und Tochter damals zusammen schwanger. Echt verrückt, dass Du Oma wirst! Das ist für mich so ein Fernziel, das ich hoffentlich mal erleben werde! Aber so ist es, wenn man erst so spät wie ich mit Kinderkriegen anfängt!
Wünsche alles Gute und dass es mit der Übelkeit bei Deiner Tochter nicht gar so schlimm wird (was Schwangerschaftsübelkeit angeht bin ich halt aus eigener Erfahrung immer besonders mitfühlend)
GLG Vronni

Glückwunsch!

Hallo Vronni,

ja das ist schon komisch... kiano ist noch nicht mal 1,5J wenn er Onkel wird. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Die zwei kleinen wachsen fast zusammen auf.. und ich kann meiner Tochter viel mit auf den Weg geben.. viel erfahrung und viele sachen ;-)

Wie alt bist Du nochmal vronni???

LG Kaja

Glückwunsch!

Bin 38!
GLG Vronni

Ja Glückwunsch.
Jetzt müsst ihr dem Würmchen nur sagen, daß es sich fein festkrallen und wachsen soll, dann darf es in knapp 9 Monaten raus. So hab ich das mit meinen Kids gemacht und ist alles gut gegangen im Endeffekt.
Deiner Tochter eine super tolle Kugelzeit :-)
LG Bummelchen

Suuuuper!!!

Mensch Kaja!
Da freu ich mich aber für dich und deine Tochter! Und für deinen Kiano ist das doch auch toll!
ich war gerade am Wochenende mal wieder bei meinen Eltern und meine Schwester war mit ihrem Sohn auch da, der ist 15 Monate älter als Finja und die beiden haben total Spaß miteinander! Das ist so toll zu beobachten wie sie miteinander umgehen! Alles was Finja hat und acht will Hannes natürlich auch und ungekehrt!
So hat sie sogar ganz lieb ihren Karotte-Kartoffel-Brei gegessen, weil Hannes natürlich etwas anhaben wollte und so saß ich da und habe immer abwechseln gefüttert! Ich wette mit dir, heute kriege ich wieder nur 1-2 Löffel in sie rein!
Ich drück deiner Tochter die Daumen, dass es gut läuft, dass die Übelkeit nicht zu schlimm wird und wünsche ihr eine tolle Kugelzeit!
LG Frauke

Ja Super!!! Glückwunsch der Mama und der Oma ;-)!!! LG Sandra

Jetzt wird`s interessant!

Suppppppppppppppppppper ich habs schon gelesen... Herzlcihen Glückwunch!!!!
ganz liebe Grüße Miri... die auch hoffe so jung wie deine mama Oma zu werden ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen