Jetzt will ich auch nochmal.
Re: Jetzt will ich auch nochmal.
LG Jessi
Nee ehrlich, die anderen Kids waren alle jünger als Carlchen und trotzdem redete man ausgiebig über Brei. Wie kann man da nur sonen Film von machen?? LG Nicole
*lach*
Meine Oma war gestern auch wieder ganz von Sinnen. Linchen
ist zwar richtig dick (ja die Milch machts :-)) aber sie
muß mit ihren 6 Monaten doch Essen und Trinken. Da kamen
die echt mit Löffelchen voller Kuchen und Apfelsaft an.
Konnte die kaum abwehen so "geil" waren die dem Kind was
in den Mund zu schieben. Ein Löffelchen mit Saft schafften
sie und in dem Moment als die sagen wollten: Linchen mag
es doch und trinkt spuckte sie alles wieder aus. Ach mein
artiges Kind *grins*.
LG Jessi mit Josi und Lina
LG, Joan
P.S. Habe von deiner Suchaktion im KiGa-Forum gelesen. Gibt es schon etwas neues an dieser Front?
LG Steffi
LG Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen