Suchen Menü

Jetzt will ich auch nochmal.

Heute in der Stillgruppe wurde ich geoutet noch zu stillen, ich konnts aber keinem zeigen denn sie war im Kindergarten... *LOL* und Carlotta hatte keinen Hunger. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Jetzt will ich auch nochmal.

Und das hast du sie nicht gleich geholt?? *schäm dich* *LOL*
LG Jessi

Ihre erste Frage mittags ist immer "Darf ich bitte Busi kinken liebe Mama?" und gleich danach "zuhause Busi kinken?"
Nee ehrlich, die anderen Kids waren alle jünger als Carlchen und trotzdem redete man ausgiebig über Brei. Wie kann man da nur sonen Film von machen?? LG Nicole

Mach dir keinen Kopf sondern genieße die Andersartigkeit
*lach*
Meine Oma war gestern auch wieder ganz von Sinnen. Linchen
ist zwar richtig dick (ja die Milch machts :-)) aber sie
muß mit ihren 6 Monaten doch Essen und Trinken. Da kamen
die echt mit Löffelchen voller Kuchen und Apfelsaft an.
Konnte die kaum abwehen so "geil" waren die dem Kind was
in den Mund zu schieben. Ein Löffelchen mit Saft schafften
sie und in dem Moment als die sagen wollten: Linchen mag
es doch und trinkt spuckte sie alles wieder aus. Ach mein
artiges Kind *grins*.
LG Jessi mit Josi und Lina

Was für ein grandioser Ort, um als Stillende geoutet zu werden :o)))
LG, Joan
P.S. Habe von deiner Suchaktion im KiGa-Forum gelesen. Gibt es schon etwas neues an dieser Front?

Jahahahaha ich hab sie gefunden :-)) Wir tauschen auch schom emails aus. GSD, denn nicht alle kennen sich mit dieser Thematik und den dazugehörigen Problemen aus. LG Nicole

Iiiiiiiiih! Du stillst noch! Wie kannst du nur!! Und wie kansnt du das auch noch in der Stillgruppe zugeben! Das ist ja wirklich widerlich ;-))))))
LG Steffi

Wobei ich ganz klar zugeben muss, dass das Langzeitstillen nix für mich wäre. Ich hab bei Lotti nach einem Jahr gemerkt, dass ich einfach nicht mehr mochte. Es war ein trauriger Abschied für mich, ich hab einen Tag lang ständig geheult, aber trotzdem richtig für mich- und für Lotti anscheinend auch, denn sie hats ohne Probleme akzeptiert (sonst hätte ich wahrscheinlich trotzdem weiter gestillt). Irgendwie wollte ich meinen Körper zumindest kurzzeitig wieder "für mich" haben, so blöd sich das auch anhört und so gern ich auch stille. Aber ich finde, das sollte wirklich jeder für sich entscheiden.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen