Suchen Menü

Jetzt weiß ich warum man süchtig wird!!!

Hallo alle,
fühlte mich ja die ganze Zeit etwas unschwanger, weil kein Bauch und auch keine Bewegung. Bin jetzt in der 19ten Woche und gestern hab ich zum ersten mal meinen Bauchbewohner gespürt. Man war das ein Gefühl!!! Bei jedem klopfen bin ich zusammengezuckt:). Und jetzt warte ich ungeduldig auf die nächsten Morsezeichen. Die ganze Zeit war die Schwangerschaft so unwirklich und jetzt ist sie auf einmal viel greifbarer geworden.
Ich hab so wenig Bauch, dass mich jeder skeptisch anschaut wenn ich sage, dass ich im 5ten Monat bin :(
Aber die Klopfzeichen entschädigen mich tausendfach. Soll der Bauch doch bleiben wo er ist. Dafür hab ich auch noch keinerlei körperlichen Einschränkungen :)
Viele Grüße
Klara
Bisherige Antworten

Re: Jetzt weiß ich warum man süchtig wird!!!

das ist ein entscheidender vorteil *g* ist zu süß, wenn die ersten stupser kommen, gell? genieß es! lg sandra

Herrlich nicht wahr! Schön, dass du es jetz genießen wirst! Viel Spaß dabei. LG Jenny

Hallo klara!!!
Das ist wirklich toll, gelle. Ich bin 20. SSW und spüre mein Kleines seit ca. 2 Wochen. Es ist so genial. Geniesse es!
LG
Kathi

Schön!LG Kerstin 21+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen