Jetzt war Frau Felicitas auch bei mir :-)
nachdem ich erst kürzlich gefragt habe bei wem sie schon war, klingelte sie am Mittwoch bei mir. Sie war sehr nett und nur ca. 5min. da (ich war gerade am Backen). Wen's interssiert, im Paket war:
1 Glas Natreen Marmelade
NUK Schnuller
Milupa Löffel + Teller
Nuby wärmeempfindl. Löffel
Damenbinde
Waschlappen
Stoppersocken
Persil sensitiv Probe
eine Pampers active
400g Milumil 2
3 Pampers Gutscheine für P. active je 3 Euro
und 2 Gutscheine für Feuchttücher je 1 Euro
je 1 Zeitschrift Brigitte und Eltern
und viel Werbung natürlich.
Wollt ich euch nur mitteilen.
LG
Sonja
Re: Jetzt war Frau Felicitas auch bei mir :-)
Bei mir ist die Tante noch nicht gewesen *seufz* - bei Benjamin kamen sie trotz i-net ANfrage nicht *nochmal seufz*
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessa
LG Tina
das hört sich ja echt nicht schlecht an.
Den Haken an der Sache finde ich dabei jedoch eben, dass meine Adresse an diese Firmen weiter verkauft wird und ich dann nervige Telefonanrufe bekomme (wo ich eh allergisch drauf reagiere... ). Ich gehe schon gar nicht mehr ans Telefon, wenn keine Nummer übertragen wird... naja, vielleicht bekommt man die so am schnellsten wieder los?
LG Sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen