Suchen Menü

Jetzt sind die neuen Fotos im Profil,wer mag...

...die Fotos wurden in der Sonnentherme in Lutzmansburg im Burgenland/Ö aufgenommen.
Die Therme ist speziell für Kinder und Babys,da gibt es einfach alles was man/frau nur so braucht.wenn man mit zwergen kommt.
Mein lieblingsplatz waren die sogenannten Stillwaben,wo man sich so richtig genüsslich und in Ruhe zum Stillen und Kuscheln zurückziehen kann.
Für alle,die einmal nach Ö kommen oder im Raum Wien/NÖ oder Burgenland wohnen-ist diese Therme sehr zu empfehlen.
Infos: ihr wisst schon,das übliche dann Sonnentherme und für Österreich einfach ein at dranhängen.
Liebe Grüsse,Elisabeth mit Marie und Hannah
Bisherige Antworten

Re: Jetzt sind die neuen Fotos im Profil,wer mag...

wow ist das ne süße maus :O)
voll toll und das baden macht ihr richtig spaß was??? :O)
habt ihr gut hinbekommen eure beiden mäuse *g*
und das bad sieht richtig toll aus und ich würde da gerne auch ma hin aber leider ist es von uns, wohnen ins sachsen eine halbe kleine weltreise bis zu euch nach Österreich :O( aber vielleicht klappt es mal wenn die mäuse etwas größer sind.
einen schönen tag wünschen euch ines mit joelina und alica

Re: Jetzt sind die neuen Fotos im Profil,wer mag...

hallo elisabeth! so jetzt hab ich auch die neusten photos angeschaut von deinen beiden! sehr lieb! und schön die bilder aus der therme! das glaub ich dass das deinen mädls spass gemacht hat! wir haben es noch immer nicht zum schwimmen geschafft ... rechtzeitig bevor wir zeit hatten ist die erkältung einmarschiert :-( na wird schon irgendwann! danke für den tip auf jeden fall! wie lange fährt man denn da ca. von wien aus? kannst du das schätzen? lg und schönen tag euch allen! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen