Jetzt sind auch wir beim TÜV gewesen ;-))
hatten gerade Miras U6:
9110g (4265g)
75cm (56cm)
46cmKU (36cm)
Alles Bestens und auch der Doc meint sie ist sehr weit mit allem (naja, außer der Zähne vielleicht *hihi*).
Witzig war, dass wir den Doc gestern getroffen hatten, im Altersstift von Miras Uroma. Da wohnt nämlich auch der Vater unseres KiA. Der Vater wird nächsten Mai 100! Jahre alt ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Jetzt sind auch wir beim TÜV gewesen ;-))
na das sind doch schöne Werte! Luke war Freitag auch bei der U6. 10800gr, 82cm, KU 47cm,. Alles fit sonst. Na Mira ist doch immer so flott in ihrer Entwicklung, jetzt läuft sie dir doch schon weg, oder? Luke hat gestern seine ersten Schritte an einer Hand gemacht, habe mich sehr gefreut, sieht so süß aus... Also LG Cori
hihi, Lina ist gut....so heißt ein Mädchen in unserer Krabbelgruppe und ich find den Namen total schöööön ;-))
Würde auch so gut in die Reihe passen: Nina, Mira, Lina *gg*, aber das hat noch Zeit ;-))
Hat ja stolze Werte Dein Luke, schon 82cm *wow*, da passen ja sicher schon einige 86er Klamotten, die sind hier noch viel zu groß *gg*.
Schön dass er auch solche Fortschritte macht, es ist echt zu goldig, das Laufenlernen. Auch wenn ich froh bin, dass die an der Hand-Laufen-Zeit bei Mira nur einige Wochen gedauert hat. Bei ner Bekannten waren es über drei Monate, da merkt mans dann schon im Rücken ;-))
Alles Gute und liebe Grüße, Nina ;-))
schöne Daten hat deine Maus! Sie ist genauso groß wie meine Bienchen, nur sind meine "etwas" schwerer....;o)))
Liebe Grüße
Conny
echt? wie schwer waren denn Deine Süßen, weiß es gar nicht mehr?
Aber Mira gehört beim Pekip auch zu den "schmaleren", da wurde ich ja anfangs mal von einer Mutter angegriffen, ich würde meinem Kind nichts zu essen geben!
Dabei hab ich hier ne kleine Fressbacke, meine Schwiegis und meine Eltern staunen immer nur, was da so reingeht in sie ;-))
Momentan läuft sie sich ja auch alles ab.....das kommt sicher bei euch auch bald so ;-))
LG, Nina ;-))
meine haben genau 1kg mehr auf den Rippen, aber ich denke auch, sobald sie laufen sieht man davon nix mehr.....Meine Großen waren auch immer eher kräftige Babys und heute sind sie rappeldürr.....
Liebe Grüße
Conny
klar, dass Ihr beim TÜV gewesen seid *lach* Schön, dass Mira die Plakette bekommen hat!
Sag mal, hat sie sich beim Messen auch so angestellt???
LG
Anja
Naja, nur beim Messen wär ja noch gegangen. Eigentlich ist sie bei dem Doc immer so schön ruhig, aber heute mochte sie nicht von ihm hochgenommen werden. Beim Abhören am Anfang hat sie wieder so schön still gehalten, wie sonst auch bei diesem Arzt, so dass ich mich wieder fragte "wo ist mein kind?", als er sie allerdings zum "fliegen" hochnahm kannte ich sie wieder! Und in die Ohren schauen: bääähh, das macht ihr keinen Spaß *gg*....naja, waren ja nur 10sek. danach war sie wieder bestens drauf ;-))
LG, Nina ;-))
Sara hat bei der U6 auch nicht so wirklich Lust, abgetastet zu werden und sich die Füße biegen zu lassen.
Messen war die Katastrophe überhaupt - und zwischendurch ist sie immer entwischt und auf dem Flur spazieren gegangen *lach*
LG
Anja
LG, Nina ;-))
schon vorher. Wir mussten etwas im Behandlungsraum warten - sie war ständig auf dem Flur unterwegs und versuchte, in die vielen anderen Räume zu gucken. Bis auf das Gucken war mir das eigentlich ganz recht - im Raum selbst hätte sie noch mehr anstellen können *lach*
LG
Anja
schoene Daten...Na hier sind Lilly und Mira tendenziell auch aehnlich. Lilly ist ein bischen schwerer (9240g) und groesser (79,5), aber der Kopf ist kleiner (43).
LG
Diana
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen