Suchen Menü

Jetzt sieht es aus wie ein Menschlein!

Hallo,
gestern hatte ich wieder VU.Und es sieht nun richtig nach Mensch aus,Herz hat schön gepuckert.
Der Doc ist nach wie vor sehr zufrieden mit uns.Die Messdaten entsprachen wieder genau dem SS-Alter.
Die nächste VU hab ich erst wieder am 6.11.,da werde ich dann schon bei 11+5 sein.
Wenn bei diesem Termin alles passt werden wir wohl anschließend so langsam die Verwandtschaft/Freundeskreis einweihen.
@Marisa:Du bekommst natürlich Bericht erstattet ;-)
Bis jetzt weiß nur meine beste Freundin und unfreiwilliger Weise meine Eltern bescheid.Mein Vater hat es sich selbst zusammenreimt :-)
Hoffe sehr dass weiterhin alles gut verläuft und die ungewisse Zeit schnell vorüber geht.Bin echt froh dass bisher alles Bestens aussieht O:-)
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 8+3
Bisherige Antworten

Schöööööööööööööööön! Freu mich mit Euch! Alex

Jetzt sieht es aus wie ein Menschlein!

Hallo Susi,
klasse, ich freu mich, dass es so gut läuft. Bin aber doch neugierig: wie ist denn Dein Papa drauf gekommen? Normalerweise haben ja eher die Mütter den siebten Sinn.... :-)
LG Katja

Wahrscheinlich wegen dem neuen VW-Bus *zwinker*...LG, Marisa

*lach* das kann natürlich sein.... :-)

Ja,wegen dem VW Bus und einem Arzttermin,obwohk er gar nicht wusste zu WELCHEM Arzt ich gehe ;-) LG

Jetzt sieht es aus wie ein Menschlein!

Hallo Susi, ach ist das schön zu hören:-)

Alles Gute weiterhin.

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen