Suchen Menü

Jetzt schon eine kleine Kugel?

Hallo ihr Lieben,
endlich darf ich auch mitkugeln :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Hab da mal eine Frage, bin jetzt in 10+2 und denke, dass ich schon einen kleinen Babybauch habe, wie siht das bei Euch aus? Ist das vielleicht nur Wunschdenken oder habe ich einfach nur Fett zugenommen, denn ich muss gestehen, ich habe in letzter Zeit oft Lust auf Süßes...
Wie geht´s Euch da so, habt ihr schon zugenommen?
Viel Spaß beim "Rumkugeln" und liebe Grüße
lala :DRINK:
Bisherige Antworten

hallo
Bin heute 15 SSW und habe auch schon eine ordentliche Kugel ;-) .
kann nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin.
Will ich aber auch gar nicht ;-) .
bei mir find der Bauch auch an früh zu wachsen also bei dir kann es durchaus ein babybächlein sein :-) .
LGNadja

Hi lala,

Grins genau das habe ich heute morgen auch gedacht, ich bin zum 3. mal Schwanger und glaub da geht es etwas schneller mit dem Bauchi und wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch :-). Ich bin nun in der 10. ssw und habe 2 kilo zugenommen.

Viele Grüße inge

Foto her!! :-) :-)
Ich bin bei 11+2 und bilde mir ein, dass man noch nichts sieht und zugenommen habe ich auch noch nicht. Aber das ist ja jedem hier anders, wenn man sich mal die netten Bilder anguckt, ist das schon das eine oder andere süße Babybäuchlein dabei. :-)
Ich glaube, dass man zwischen Babybauch und Speck schon ein bißchen unterscheiden kann, oder?
Passen dir denn deine Hosen noch? Hast du schon zugenommen?
ist doch süße, wenn da ein Bäuchlein kommt und wenn es nur Wunschdenken ist, auch gut. Hauptsache du freust dich drüber. :-)
LG Meike

:-) :-) :-)
Nee ein Bild habe ich leider nicht!
Also meine Hosen passen alle noch, aber die haben auch einen Stretchanteil ;-) Zugenommen hab ich 2 Kilo! Und ich finde mein Bäuchlein ist ganz schön fest... Aber Recht hast Du, egal ob Wunschdenken oder Realität, freuen tue ich mich wahnsinnig...
Ich habe bloß Bedenken, dass ich zuviel zunehme, da ich erst stolze 12 kg abgenommen und meine Wohlfühlfigur erreicht hatte... Nun frage ich mich halt, was ist "normal". Ne Bekannte von mir hat ganze 30 kg in ihrer schwangerschaft zugenommen, das sieht man auch, das wär mir echt zuviel.
In letzter Zeit habe ich deutlich mehr Hunger und grade auf süße Sachen...mach mir da halt Gedanken, weil ich nicht in meine altes "Essschema" verfallen möchte.
LG lala
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi lala,

ich habe in meinen 2 SS immer ne menge zugenommen komme nich an 30 kg aber 20kg waren es schon. Ich habe auch nicht den wunsch danach wieder so zu platzen ( sollte es doch so sein ist es ja für mein Baby auch ok) :-) und deswegen habe ich nun immer ne Menge Obst und Gemüse bei mir das wenn ich etwas naschen müß/möcht das problem ist das ich zur zeit nur das essen kann wo ich dann auch cht hunger drauf habe. Ich denke viel beeinfussen kann man es nicht iss einfach bewusst den diet wäre nun glaub ich auch nicht das richtige.

LG Inge

Um Gottes Willen, ne Diät habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen und schon gar nicht jetzt...
Obst und Gemüse sind derzeit meine bevorzugten Speisen, leider aber auch Nudeln, Schokolade und alles Chinesische, aber mein Körper wird schon wissen was er will...:-)
Hi, jetzt freu ich mich schon auf meinen nächsten FA-Termin, das ist immer so aufregend, bis die Ärztin mir sagt, alles i.O., alles so wie´s sein soll, und dann das kleine schlagende Herzchen...wahnsinn..:-) :-) :-)
Und auf meinen Bauch freue ich mich erst recht...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo nochmal
In meiner ersten SS habe ich 34 Kilo zugenommen =-O =-O =-O .
davon waren aber geschätzte 20 Kilo Wasser :JOKINGLY: .
Die habe ich auch direkt wieder runter gehabt :JOKINGLY: .
Aber schön war es nicht so viel zuzunehmen und meine Bauchhaut tat es nicht gut :,( .
Aber dann kann ja jetzt nicht mehr viel passieren :BRAVO:
LG Nadja

Oh Wasser, kann man dagegen irgendwas machen?
Hast Du ein spezielles Körperöl, zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen? Ich hab das von Rossmann (Babydream) ist das gut?

ich hatte mir 2 mal am tag den Bauch eingeölt mit Weleda.
Aber irgedwann kann auch das beste Öl nichts mehr machen.
Klar die Masse macht es :-P .
ich denke mal bei 34 Kilo Zunahme hätte man machen können was man will.
LG Nadja

Oh, 30 Kilo sind ganz schön viel.
Ich hab letztes Jahr auch abgenommen, aber leider nicht so viel wie du. Respekt, dass du 12 Kilo abgenommen hast und sogar deine Wohlfühlfigur hast! Soweit bin ich leider nicht gekommen. Und hab daher, wie du auch, große Sorgen, dass ich aufgehe wie ein Hefeteig. ;-)
Normal ist, glaub ich, gar nichts in der Schwangerschaft. Wenn bei der Zunahme halt viel Wasser dabei ist, kann man auch nichts machen. Udn bei molligen ist es ja auch "normal", dass die nicht so viel zunehmen..
So lange, du gleichmäßig zunimmst und nicht pausenlos Chips und Schokolade futterst, ist alles okay! :-)

ne, eher abgenommen

ich wieg statt 54kg morgens inzwischen nur 53kg. hab einfach nicht viel hunger, dauerübelkeit(wenn die auch etwas besser geworden ist!!)- bin aber auch das erste mal schwanger und da dauert es wohl sowieso länger.
mein nächster fa termin ist erst in 2(!!!) wochen. wie soll ich das denn solang noch aushalten?????
aber dann bin ich schon in der 11.woche und somit ist die "kritische" zeit auch vorbei, hoffe ich werde ab da ruhiger :-)) (wunschdenken?!)
ich wünsch euch was, werd erst am montag wieder online sein können.
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo Lala,

also bei meiner ersten SS hatte ich auch satte 22 kg zugenommen:KISSED: , aber Gott sei dank auch wieder verloren. Meine Bauchdecke hat allerdings auch etwas gelitten. Aber Streifen hatte ich fast keine. Meine damalige FÄ hatte mir das Freiöl aus der Apotheke empfohlen, damit soll man aber einige Woche vor dem ET aufhören (steht auch in der Packungsbeilage). Das werde ich mir wieder holen.

Sei lieb gegrüßt und dir auch viel Spaß beim "rumkugeln"

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen