Suchen Menü

Jetzt scheint sie`s kapiert zu haben mit dem Laufen!

Vorgestern waren wir mit dem Auto einkaufen, parken auf diesem großen Parkplatz. Ich hole sie raus und stelle sie erstmal ans Auto, so dass sie sich festhalten kann (mache ich immer so), hole meine Tasche raus, drehe mich um - ist sie schon rübergelaufen zu DM! bestimmt 20 meter! =-O Gut das sie nicht vom Auto überfahren wurde... :-D bei DM hat sie sich dann einen dieser kleinen Einkaufswagen geschnappt und ist durch den ganzen Laden geschoben - hat sie auch noch nie gemacht, vorher! Und hat alles mögliche eingepackt und ist auch noch ohne zu Bezahlen durch die kasse.. %) Ich freu mich, jetzt hat sie 6 Monate lang gekrabbelt und sich an den Wänden und Möbeln festhaltend durch die Wohnung geschoben und nun scheint sie richtig loszulaufen..! :-D
Bisherige Antworten

Super!

...und gleich so selbständig!
Bei uns scheint es noch zu dauern mit gehen. Sie kann zwar frei stehen und prima Bobbycar fahren (hoffe, das ist kein Zeichen für die Zukunft - lieber Auto fahren statt gehen :-X )
Im Grund stört es mich nicht, dass sie fleissig krabbelt.
Nur draussen wird es langsam mühsam - ich muss sie immer tragen, sobald ich sie aus dem Fahrradanhänger nehme, habe immer nur eine Hand frei. Wenn ich sie absetze ist sie immer gleich nass und dreckig.
So gesehen wärs mir schon recht, wenn sie zumindest mal sicher stehen könnte.
Aber das kommt schon...

Jetzt scheint sie`s kapiert zu haben mit dem Laufen!

Ist ja prima...

ist das nicht süß? Schon beim lesen freue ich mich mit dir.

Benny ist vor 3 Wochen einfach so mal 8 Schritte durchs Wohnzimmer gelaufen. Seither nur imer mal 3-4 Schritte. Aber richtig laufen mag er nicht :-X dabei kann er es schon ganz gut die paar Schritte...

Ich warte nun Tag für Tag und hoffe auch auf so eine Gelegenheit, die es ihm Wert erscheint mal einfach so los zu gehen...

Liebe Grüße

Johanna

Jetzt scheint sie`s kapiert zu haben mit dem Laufen!

hallo,

glückwunsch zur läuferin!!!

hach, wenn ich das so lese kann ich es kaum erwarten wann "elsbeth" endlich lostiefelt.

so ein paar schritte tut sie schon manchmal, aber es macht ihr unendlich spaß sich fallen zu lassen.

die dame hat keine hemmungen,von wem sie das wohl hat?ich seh schon, ich werd mit meinen kindern mal ein tandemsprung aus mindestens 60m höhe machen :-D

na dann viel spaß mit der neu gewonnenen achtion im leben ;-)

LG

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen