Suchen Menü

Jetzt schaut Euch mal unseren Hund an....

guten Morgen zusammen,

als ich heute früh runter ins Wohnzimmer ging, hab ich unseren Bruno so vorgefunden:

Da hatte ich doch abends vergessen, dass Kiwa-oberteil wegzuräumen und schwups, hat es sich unser Hund Bruno gemütlich gemacht. Ich hätte mich kaputtlachen können als ich ihn so gesehen habe..

Es hat ihn dort sichtlich gut gefallen :THUMBS UP: :-D :-D :-D :-D :-D

LG Kaja

Bisherige Antworten

guten morgen kaja,
hihihi, das hat unser hund damals auch gemacht- aber mit dem unterschied, daß es ein dackel war *lach*
und weißte, was sie noch gemacht hat?!
sie war unten im kiwa-einkaufskorb und hat sich schieben lassen! sie ist da echt nur zum pinkeln raus, ich konnte da nichts machen...
und wenn mal "nicht-eltern" in den kiwa geguckt haben, hat sie aufgeregt geschaut und sogar geknurrt...aber ich glaube, gebissen hätte sie nicht (aber wer weiß!)
lg,bianca

Ja was denkst du denn?????
Wenn sich diese schöööööööööööne Gelegenheit ergibt warum sollte er sie nicht nutzen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
Unsere Ayla hatte so was auch immer schamlos ausgenutzt.
Aber gut euer Bruno
LG nadja
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

unser Kater macht das auch...

Hallo Kaja,

unser Kuschel sucht auch die Nähe der Kinder, entweder mitten auf Annikas Speilzeug oder in unbeobachteten Momenten auf Mikis Krabbeldecke oder in der Babywippe. In das Körbchen (Stubenwagen) hat er sich aber noch nicht getraut.

Süß die Tiere, gell, ich mag unseren Kater nicht mehr missen, obwohl er im Moment etwas kurz kommt.

LG Uta

Oh mensch, das ist ja extra süß!!!
Ein süsser Kerl.
Unser Oskar bereitet uns gerade ziemlich Sorge. Man merkt immer deutlicher das es ihm nicht so gut geht. Ich hoffe, er darf noch ein wenig bei uns bleiben.
LG dani

ist ja cool :-)
lg miri

Was für Kiano gut ist, kann doch für Bruno nicht schlecht sein :-D
..zumindest sieht die Tragetasche sehr kuschelig aus- auch für Hunde.
Nur ne Ecke zu klein;-)
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen