Suchen Menü

Jetzt richtig danke :-)

für meine so schöne (nicht grüne, meine eigene geschriebene war grüne) Wichtelkarte.
Aber sag nicht, dass .... die selbst geschnitten hat?? Dann falle ich vom Glauben ab, meine Kinder haben sehr gestaunt und sich sehr gefreut über den lieben Text und die Mühe. Finja hat vor allem das geklebte Glitzer erfreut :-)
Eine Ahnung vom Wichtel hatte ich schon aufgrund des Poststempels (und unseres Schreibens der letzten Tage), aber seit heute Abend dann die Gewissheit.
liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Jetzt richtig danke :-)

Liebe Melanie,
schoe, dass Euch die Karte gefallen hat. Natuerlich haben die Kinder die Karte nicht selbst geschnitten, auch fuer das Design hatte ich professionelle Hilfe (Kunstlehrerin), aber beim Glitzer haben sie mehr als geholfen: Alles hat nachher geglitzert und beim Saubermachen hat Lucas den Verschluss des Glitzerroehrchens noch gleich aufgesaugt %) und ein anderes umgeschmissen. Und das wo die Post in einer halben Stunde zumacht... Aber es hat ihnen Spass gemacht und das ist ja die Hauptsache.
Liebe Gruesse und frohe Weihnachten,
Elisabeth (der grosse Kuenstler schlaeft schon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen