Jetzt noch Sabbern?
Yonna sabbert seit gestern so stark wie nie vorher, ihr läuft die Spucke in Strömen aus dem Mund! Sie ist gerade auch etwas erkältet, hatte ein wenig Fieber und starken Schnupfen, aber das Fieber ist runter und der Schnupfen moderater geworden.
Was kann das sein? Kennt Ihr das bei Euren Kindern auch jetzt noch? Hat sie vielleicht eine Mandelentzündung?
Es scheinen sich zwei Backenzähne den Weg heraus zu bahnen, kann das damit zusammenhängen?
Ratlose Grüsse
Catrin
Re: Jetzt noch Sabbern?
tom hatte das neulich, als er diese bläschen im mund bekam... es lief wirklich in strömen, sobald er den mund aufmachte.
soll nicht heißen, daß das yonna jetzt auch bekommt. wollte nur sagen, daß ich mir schon vorstellen kann, daß es z.bsp. einfach eine entzündung im hals/rachen/mund sein könnte.
allerdings können natürlich auch die zähne schuld dran sein, tom's ersten beiden zähnchen waren auch von ner sinflut begleitet *g*.
lg manu
dagegen würde sprechen, dass sie eigentlich ganz gut drauf ist, zumindestens habe ich nicht das GEfühl, dass sie schmerzen hat.
Na mal sehen, wie es sich entwickelt.
LG Catrin
Das hängt bestimmt mit den Backenzähnen zusammen! Da hat Luisa auch gesabbert was das Zeug hält...dann gings wieder, nun kommt einer der hinteren Backenzähne, nun gehts wieder von vorne los *augenroll*
Da helfen nur Sabbertücher um den Hals...wie gut, dass es eh grad kühler wird *gg*
LG
Sandra
Rieke sabbert nicht, aber mein Neffe hat fröhlich vor sich hingesabbert bis er 3 jahre alt war! Es llief ihm ständig aus dem mund.. dreieckstücher hat er mind. 3 stück am tag verbraucht... Und ungewöhnlich ist das wohl nicht! Sagte jedenfalls der KIA!
Aber vielleicht isses wirklich ne halsentzündung? Lässt sich dich in den "hals" gucken? Vielleicht kannst du erkennen ob er rot ist, dann würd ich morgen mal zum doc gehen!
LG
Sonja
also, Louis sabbert schon seit Wochen was das Zeug hält... Für mich ist es mittlerweile normal geworden und ich habe jetzt einige nette Halstücher entdeckt, die ich ihm umbinde ;). Backenzähne bekommt er zwar, aber ich bringe das damit überhaupt nicht in Verbindung, denn dafür ist es schon viel zu lange *lach*
LG
Karin & Lou 13 Monate
Yessssss!
Aber man liebt ja sein Kind und läßt es freudestrahlend über sich ergehen.
Ich dachte,dass es mit den Backenzähnen zusammenhängen könnte,2 Tage Schnupfen hatte er auch,aber Schmerzen hat er keine mehr und er sabbert trotzdem noch fröhlich weiter vor sich hin.....
Schnuller waren ja bei uns nie so angesagt,doch heute morgen habe ich mich bei dem Gedanken ertappt ihm einfach einen in den Mund zu stecken,einfach um das ganze zu stoppen.
Bin nur beruhigt,dass es gerade überall so aussieht.
Mandelentzündung würde ich verneinen oder hat sie helle, weißliche Punkte im Rachen?
Liebe Grüße Klaudija
Re: Yessssss!
Naja, ich denke, es liegt am Zahnen. Vielleicht hat sie auch nur immer durch den offenen Mund geatmet, weil die Nase dicht war/ist.
LG Catrin
Bei Mia sind als letztes die Backenzähne gekommen, sie hat so viel gesabbert wie noch nie, und so schlecht geschlafen wie noch nie.... Krank war sie zudem noch, meine Ärztin sagte, dass es meist zusammenkommt, da durchs zahnen wohl das Immunsystem geschwächt ist, da werden die armen auch noch schneller krank.
Also wenn die Eckzähne die schlimmsten sien sollen mach ich ich schon mal auf was gefaßt ;-).
Also alles im grünen Bereich!
Lg Nina
Solltest Du nicht gerade basteln ?:-) *fg*--->LG
Bei Mia sind als letztes die Backenzähne gekommen, sie hat so viel gesabbert wie noch nie, und so schlecht geschlafen wie noch nie.... Krank war sie zudem noch, meine Ärztin sagte, dass es meist zusammenkommt, da durchs zahnen wohl das Immunsystem geschwächt ist, da werden die armen auch noch schneller krank.
Also wenn die Eckzähne die schlimmsten sien sollen mach ich ich schon mal auf was gefaßt ;-).
Also alles im grünen Bereich!
Lg Nina
Keine Lust :-( dafür hab ich grad mal wieder....
Übrigens sind heut die Polartec booties von Jakoo gekommen und die sind total toll für den Winter (ich bräuchte die auch gerade :-D).
sonst noch einkaufstipps für mich?!
Lg Nina
Re: Keine Lust :-( dafür hab ich grad mal wieder..
Mommentan bin ich gottseidank eher im Verkaufrausch (heute wieder gutes Geschäft, hehe).
Von mir kriegst Du auch kein Link, sonst ändert Dein Zukunftiger seine Meinung und sucht schnell die Weite, wenn die Kreditkarte zu sehr glüht-und das wollen wir doch nicht riskieren, gell:-)
Lg Gosia
Re: Keine Lust :-( dafür hab ich grad mal wieder..
Gottseidank nimmt mein Mann auch schon mal den Wischer in die Hand... so ein Goldstück :-)... hab ich wohl Glück gehabt...
Lg Nina
:-) Na dann halt Den fest,sowas gibt es selten! Lg
Gottseidank nimmt mein Mann auch schon mal den Wischer in die Hand... so ein Goldstück :-)... hab ich wohl Glück gehabt...
Lg Nina
Echt?
Die Eckzähne brechen bei uns - äh bei Yonna (was für eine doofe Angewohnheit, immer in der Wir-Form zu schreiben *augenroller*).. Also die Eckzähne brechen bei Yonna gerade durch, einer hats schon geschafft. Na dann wundert mich nichts mehr.
Die zog heut ne richtige Schleimspur hinter sich her, als sie durch den Flur gekrabbelt ist ...
Hoffe, Du findest nicht so viele schöne Sachen im Internet, das geht auf den Geldbeutel und man wird süchtig *auf mich zeig*
Von mir kriegste keinen Link mehr!!!!!
LG Catrin
Re: Echt?
Von Dir will ich auch gar keine Links mehr, das ist ja noch teurer als mein toller Jakoo Katalog, und außerdem noch vieeeel schööner. Oder ich such mir nen anderen Mann, und dann gehts loooos.
Nein ehrlich, ich bin eigentlich auch süchtig, und verbrate meine letzten Pfennige für Mia. da muß ich mich ganz schön umstellen, wenn wir wirklich ein haus bauen sollten :-(. schade eigentlich.
ich hab bei mias backenzähnen übrigens mind 3 spucktücher am tag verbraucht, obwohl sie sonst nie sabbert....
So und jetzt her mit weiteren einkaufstips ;-).
Lg Nina
Ok,Du magst Chipie und willst Link-selber Schuld
Viel Spaß, Gosia
...oder Rasselbande-aber nur zum gucken :-)
Viel Spaß, Gosia
Hihihi..
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt :-))Na dann viel Spaß beim hinterherwischen :-)
Lg Gosia mit (noch)nichtsabber-Maja
Re: Echt?
waaaart......
Lg Nina
Finja ist ein absolutes Nicht-Sabberkind .......... aber wenn sie dann ganz stark zahnt, dann fängt sie auch an zu spucken.
lg
Melanie
LG, Mele
hab auch ein Sabbermonster
LG,
Cindy
Hier fliest die Sabber nur so - Mama wird vollgespeichelt, Papa ebenso und die Klamotten von Owen sind nach einer halben Stunde durch, wenn ich kein Lätzchen um mache.
Ich muss sagen, bei den ersten Zähnen war das gar nicht so. Jetzt geht es wohl erst richtig los. ;-)
LG Katja
bendix ist fest dabei ihm es gleich zu tun..... viel spass noch damit und kauf dir
anständiige und genug! tücher. ich kenne aber noch andere exemplare, die ewig
speichelten! gruss nana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen