Suchen Menü

Jetzt muss die Hängewiege weg :o(

Huhu,
ich hatte doch für Raphael einen HÄngekorb, der im Wohnzimmer hängt und darin hat er eigentlich immer geschlafen. Man konnte ihn so schön einwiegen... und jetzt? Der Kerl zieht sich überall hoch und der Korb ist nicht sehr hoch, einmal hochziehen und schon würde er drüber plumpsen... menno... jetzt muss ich wohl wieder mehr in den Schlaf tragen *hmpf*
Und jetzt? vielleicht soll ich ihn auf den Boden stellen, zum Spielen...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt muss die Hängewiege weg :o(

och schade! das ding ist sicher gold wert!
ich denke mit einem schmunzeln zurück an die ersten wochen in denen moritz von tag & nacht noch keine ahnung hatte. so manche nacht brachte uns nur das manuelle schaukeln in der softtasche ruhe. der papa ist dann vor unserem bett gestanden mit beiden armen die softtasche gehalten und auf und abgeschaukelt ... da hätten wir so ein körbchen auch gut brauchen können!
du kannst es ja wirklich mal auf den boden stellen, vielleicht mag raphael ja dann bald hinein klettern und schläft dann einfach am boden drinnen *man muss auch mal an wunder glauben *g**
lg maria

hihi das wäre echt super ;o) LG

och schade! das ding ist sicher gold wert!
ich denke mit einem schmunzeln zurück an die ersten wochen in denen moritz von tag & nacht noch keine ahnung hatte. so manche nacht brachte uns nur das manuelle schaukeln in der softtasche ruhe. der papa ist dann vor unserem bett gestanden mit beiden armen die softtasche gehalten und auf und abgeschaukelt ... da hätten wir so ein körbchen auch gut brauchen können!
du kannst es ja wirklich mal auf den boden stellen, vielleicht mag raphael ja dann bald hinein klettern und schläft dann einfach am boden drinnen *man muss auch mal an wunder glauben *g**
lg maria

Re: Jetzt muss die Hängewiege weg :o(

Hallo Claudia,
Unserer ist auch schon weg ;-(
Merlin hat sich immer gedreht und das sieht dann auch nicht gerade gesund aus (abgesehen davon, dass er sich so gedreht hat, dass er schon halb über den Rand hing)
Schade schade
Liebe Grüße
sereia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen