Suchen Menü

Jetzt mit Text...

Ich suche für Madita zu Weihnachten ein Buch, das Musik macht. Aus Plastik mit Tasten und verschiedenen Melodien. Ich hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Wißt Ihr, was ich meine?

LG von den beiden Rotznasen Kathrin und Madita...

Bisherige Antworten

Jetzt mit Text...

Liebe Kathrin,
also Amélie hat so ein Musikspass oder heißt das Lernspassbuch? von Winnie Puh. Das ist aus Plastik, hat nicht direkt Tasten, aber auf jeder Seite kann man irgendwas herumschieben und es passiert akustisch was. Amélie liebt es heiß und innig ;)
Ist übrigens von der Firma Vtech.
Hab letztens versucht Euch zu erreichen, aber leider nur den AB dran gehabt :(
Liebe Grüße
Katja, die jetzt Tasche packen muss für morgen, da gehts wieder nach Tübingen ins KH :(

Jetzt mit Text...

Hi Kathrin,
mein Großer hat auch so eins, wie Du beschreibst. Es heißt "Spiel Klavier mit uns" und ist von Disney. Da spielt es einmal das Lied, wenn man neben auf nen Knopf drückt (sind verschiedene Knöpfe für versch. Lieder) und man kann das Lied auch so nochmal auf den Klaviertasten spielen. Es leuchtet dann das Feld auf, wo man drauf drücken muss.
Schau mal bei amazon nach "spiel Klavier mit mir" da ist eins von Lauras Stern. So ähnlich sieht unseres aus.
Mein Großer hat das von Oma+Opa geschenkt bekommen, also, keine Ahnung, wo die das her haben und wieviel das letztes Jahr gekostet hat.
Motte spielt auch sehr gerne damit ;-)
GGGGLG Sonja

Jetzt mit Text...

hi,
du ich würde einfach mal die werbung im auge behalten. solche bücher gibt es immer wieder bei aldi &co
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen