Jetzt mein erstes dickes Jammerposting....
ich habe keine Lust mehr...
Meine Wampe ist so dick, dass ich nichts mehr alleine kann. Beim Anziehen Erstickungsgefühl, Schuhe gehen eh nicht an, weil auch die Füße zu dick sind. Hosen oder Unterhosen sind auch eine Qual.
Meine Gliedmassen sind dick durch Wasser und mir schlafen nonstop die Hände ein, sodass mir plötzlich alles aus der Hand fällt, weil ich kein Gefühl mehr habe.
Schlafen geht garnicht mehr. Max. 30 Min linke Seite, dann Schmerzen i d Hüfte, also drehen. 30 Min rechte Seite und das Gleiche. Rücken geht nicht, da ersticke ich. Bauch auch leider nicht mehr....hahaha Ausserdem schnarche ich neuerdings, sodass mein Mann inzwischen auch nicht mehr schlafen kann.
Dann muß man ständig pinkeln gehen und das wegen drei Tropfen.
Meine Verdauung ist auch echt schlecht im Moment, eher sehr flüssig...sorry....
Dann verliert man ständig Pipi, und fühlt sich wie eine Oma...
Wenn man sitzt, kommt man nicht mehr hoch, denn der Rücken ist auch nur noch AUA...
Sorry Mädels, aber ich mußte mich jetzt auch mal ausk..... :-!
Geht es irgendwem auch so??
LG Jasmin
39.SSW
Ach Jasmin,
jammern ist doch Dein gutes Recht!!!! Ist ja wirklich nicht leicht zum Schluss einer SS. Ich schlappe auch so durchs haus... schaffe es auch noch 1-2mal ins Büro (von 9-12) Ansonsten ist es halt auch alles sehr beschwerlich.. vorallem die Nächte!! Da kann ich auch voll mitjammern!!!!
Es kommt alles wieder in Ordnung und wird ganz ganz schnell besser!!!! Kannste mir glauben ;-) Alles NUR ein Zeitfenster..... :OK:
Und wenn der kleine Krümel erstmal da ist, ist alles wieder ganz anders.....
Also fühl Dich mal doll gedrückt!!!
LG Kaja ET-14
Also einiges könnt auch von mir sein :DRINK: . Ich habe noch zu dem ganzen diesen blöden sodbrennen obwohl mein Bauch schon tiefer gerutscht ist :SORRY: . Wann hast du ET? Ich habe am 16.10 ET also noch durchhalten %) . Habe heut Nachmittag einen Termin bei meiner FÄ zu VU mal sehen ob wie schon ein stück weiter sind. Ich mag auch nicht mehr!!!!
Lass dich drücken du bist nicht allein :KISSING:
lg sylvi
Ach Jasmin, *dichmalknuddelt*
hier ist es doch genauso,zwar nicht so arg wie bei Dir aber dennoch kaum anders.In Klamotten komme ich ohne abzustützen nicht mehr rein (sonst falle ich um).Meine Verdauung ist sowas von trääääääge *aua*,und meine Blase ist glaube ich garnicht so in Mitleidenschaft gezogen.Mein Magen ist mini,also viel passt nicht rein.Und vieeele Pausen muss ich machen,sonst habe ich das Gefühl,ich platze nach nem halben Teller.Nachts muss ich einmal raus,zweimal ist eher selten.Wundert mich selber,da ich sonst in den anderen beiden Ss´en auf dem Klo hätte übernachten können so oft musste ich gehen,Schlafen kann ich auch nicht,warum weiß ich nicht.Dreh mich dann auch nur von einer auf die andere Seite weil alles unbequem ist,und wenn ich mal ne Position gefunden habe,ist Bauchzwerg wach.Schnarchen tue ich neuerdings auch.Mein Mann dreht sich im Bett dann einfach ans Fussende,so kann er dann schlafen:-P.
Also Du siehst,Du bist nicht alleine.Aber..wir haben es alle bald geschafft und dann werden die Augen gerollt weil man nicht mehr zum schlafen kommt,der Busen vll. weh tut oder das Kind nur am quäken ist.Es wird nicht besser,es wird schlimmer:-D:-P 8-) ..aber trotzdem schöner;-)
Lg,Jessi mit Kids 6j und 16m sowie bauchzwerg 38.te ssw
du bist nicht alleine. Mir geht es seit eniger Zeit in allen Punkten genauso. Mein Bauchumfang ist mittlerweile auf über 144cm angewachsen. UNterhosen kann ich nur noch die ganz ausgeleierten anziehen, ansonsten dürckt es total ein. ABer für die paar Tage sehe ich auch nicht mehr ein mir noch neue KLamotten zu kaufen. AN SS-Hosen passen mir noch zwei! Das heißt waschen, waschen, waschen. Briefe tippe ichnurnoch, weil ich die Stifte auch nicht mehr richtig halten kann. Und soweiter und so fort!
Ich hoffe, dass ich die beschwerden in ein paar Tagen los bin und dann hoffentlich alles wieder vergessen kann.
Jetzt muss ich endlich meine Kinder aus der Kita und dem Hort abholen, das heißt ich muss mich wieder irgendwie hinter das Lenkrad klemmen....
LIebe Grüße
DOris 39+3
baldistesgeschafftbaldistesgeschafftbaldistesgeschafft.... oooommmm
Huhu Jasmin,
ich weiß genau wovon Du schreibst :o)
Ich setze mich jetzt morgens immer auf den Toilettendeckel um mich anzuziehen - wie ´ne alte Oma, aber es klappt. Mit der Blase hatte ich toitoitoi dieses Mal keine Probleme, außer Madame liegt darauf, da kann ich auch für 3 Tropfen rennen. Dafür habe ich Sodbrennen vom Feinsten *jammer*
Aber bald ist es geschafft und wir haben unsere Würmchen auf dem Arm - da leide ich gerne noch ein wenig!!!
GGLG alesa, die Schuheanziehen momentan an Ko***stelle Nr. 1 setzt!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen